Jedes Mal wenn ich AquaSoft starte, wird das Internet angewählt. Unter >Extras >Programm-Einstellung >Autom. Update habe ich "Autom. Updateüberprüfung aktivieren" NICHT angehakt.
Wo liegt der Fehler?
Wer kann mir einen Tipp geben.
Danke!
Horst
AquaSoft XP five startet Einwahl ins Internet
Hallo Horst,
der Fehler liegt bei AS.
Danach ist die Funktion nicht in Ordnung, soll aber in der neuen Version behoben sein. Möglicherweise ist das in der Beta-Version schon drin, soll dann aber -hoffentlich- in der finalen Version behoben sein.
Siehe auch hier
der Fehler liegt bei AS.
Danach ist die Funktion nicht in Ordnung, soll aber in der neuen Version behoben sein. Möglicherweise ist das in der Beta-Version schon drin, soll dann aber -hoffentlich- in der finalen Version behoben sein.
Siehe auch hier

Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
-
- Moderator
- Moderator
Also bei mir in der 5.2.00 Beta3 , ruft das Programm trotz deaktivierter Updateprüfung munter immer wieder die Verbindung zum Internet auf.
Da wird diese immer noch als alt bezeichnet ...( wurde schon mal bemängelt )
Bei der fertigen, ausgegebenen PC-Show klappt noch immer der Player nicht .
Wenn ich eine neue und leere Show einfach mal starte werden für 2-3 s Rudimente meiner letzten Show wiedergegeben ... whats this ???
Da wird diese immer noch als alt bezeichnet ...( wurde schon mal bemängelt )
Bei der fertigen, ausgegebenen PC-Show klappt noch immer der Player nicht .
Wenn ich eine neue und leere Show einfach mal starte werden für 2-3 s Rudimente meiner letzten Show wiedergegeben ... whats this ???
Viele Grüße!
Panik
Panik