Folgendes Problem tritt beim Abspielen der Show auf.
In einem Parallelobjekt habe ich mehrere Bilder, die hintereinander mit Alphablending eingeblendet werden. Hintergrundmusik läuft dabei.
Soweit so gut, das Alphablending funktioniert einwandfrei.
Ordne ich jetzt einem Bild noch einen Sound zu, der bei Bildende weitergespielt werden soll, funzt das Alphablending nicht mehr und die Bildübergänge ruckeln.
Ähnlich verhält es sich wenn ich ein animiertes Objekt über den Bildwechsel laufen lasse. Ebenfalls funzt das Alphablending nicht mehr.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder liegt es vielleicht an der Rechnerleistung? PIII 700 Mhz, 128 MB Cache??
Benutzt der Sound die Funktion "Hintergrundmusik ausblenden"? Wenn ja, wird durch einen Fehler, die Intelli-Load-Funktion behindert, sodass nicht mehr im Vorraus geladen werden kann. In der nächsten Version ist der Fehler behoben.
Sowie ein Soundobjekt mit Hintergrundmusik ausblenden verwendet wird, verhintert es in seiner Laufzeit, dass IntelliLoad richtig arbeiten kann. D.h. starke Ruckler (wenn das nächste Objekt initialisiert wird) sind nicht ausgeschlossen.