mfg
Bläulinge
Bläulinge
Da wir keine besonders Forum für Aktfotografie haben, muß ich die Aufnahme von der Vermehrung der Bläulinge hier posten. Canon EOS 300 D - Kitobjektiv
mfg
trekker
mfg
AquaSoft DiaShow Studio zum Präsentieren, Pixafe zum Verwalten, AS Web Show 3.0 fürs Netz
Mit dem Garten wird es wohl so nicht
klappen, Echidna.
Aber eventuell haben wir dann einen
dritten 'Bläuling' !
Gut getroffen die 'triebhaften' Bläulinge
trekker. Leider gibt's die bei uns im
Münsterland nicht (oder sind mir noch
nicht begegnet).
Gruß
KE
klappen, Echidna.
Aber eventuell haben wir dann einen
dritten 'Bläuling' !
Gut getroffen die 'triebhaften' Bläulinge
trekker. Leider gibt's die bei uns im
Münsterland nicht (oder sind mir noch
nicht begegnet).
Gruß
KE
------------------------------------
DS 10 Ultimate, Windows 10
DS 10 Ultimate, Windows 10
- Klaus Franz
- Tera-Poster

die hast Du aber toll getroffen. Respekt!
Wo kommen die Bläulinge eigentlich vor? Mir sind sie noch nicht vor die Linse geflattert. Ich habe schon manches Foto mit diesen zarten Schmetterlingen gesehen, aber noch nie welche in natura. (Oder sollte ich sie bloß immer übersehen haben?
)
die hast Du aber toll getroffen. Respekt!
Wo kommen die Bläulinge eigentlich vor? Mir sind sie noch nicht vor die Linse geflattert. Ich habe schon manches Foto mit diesen zarten Schmetterlingen gesehen, aber noch nie welche in natura. (Oder sollte ich sie bloß immer übersehen haben?
Liebe Grüße
erie
--------------------------------
*** Stages13 , YouDesign Photo Book, YouDesign Calendar***
erie
--------------------------------
*** Stages13 , YouDesign Photo Book, YouDesign Calendar***
@ erie,
die Bläulinge bevölkern in der Südeifel die Orchideengebiete. Es ist vorwiegend Halbtrockenrasen auf Kalk. Dort finden sie wahrscheinlich ihre Futterpflanzen. Ich bin kein Schmetterlingsexperte und weiß nicht was die so fressen
, von meinem Rotwein halten sie sich aber fern
mfg
trekker
die Bläulinge bevölkern in der Südeifel die Orchideengebiete. Es ist vorwiegend Halbtrockenrasen auf Kalk. Dort finden sie wahrscheinlich ihre Futterpflanzen. Ich bin kein Schmetterlingsexperte und weiß nicht was die so fressen
mfg
AquaSoft DiaShow Studio zum Präsentieren, Pixafe zum Verwalten, AS Web Show 3.0 fürs Netz