Heute am Steinhuder Meer:
Könnte als Lehr-Beispiel auch zum Thema Auslöseverzögerung herhalten - oder? War's aber nicht. Hätte ich das Bild mit meiner Mavica gemacht, wären die schon wieder oben gewesen
Grüße
Levester
Dateianhänge
Wäre auch was für Tierporträt gewesen ("Port" heißt doch auch so was Ausgang, oder ...)
Toller Schnappschuss. So ein Bild musst Du Dir mal als Ziel (nicht zum Abschießen) vornehmen. Wird wahrscheinlich niemals gelingen. Ein einmaliger Volltreffer also.
Echidna hat geschrieben:Vielleicht beobachten die auch ein russisches U-Boot, das sich irgendwie zu Euch verirrt hat?
Gruß
Echidna
Echidna - Du wirst lachen (falls Du nicht sogar darauf angespielt hast):
Im Steinhuder Meer soll es tasächlich mal ein U-Boot gegeben haben, und zwar schon 1772. Das Ding war aus Eiche und soll 12 Minuten getaucht haben. Nannte sich der "Steinhuder Hecht".
War allerdings nicht aus Russland.
Levester hat geschrieben: aber ich warne Dich: meine Frau kommt aus Moers !!!!!!!!
Ich sag jetzt besser nicht, was die Duisburger über die Moerser denken.
Aber es ist kaum zu glauben. Da verkauft einem ein Bayer norddeutsche Schauergeschichten als Realität. Und Klaus Störtebecker war ein Wolpertinger und kämpfte gegen König Hanse Ludwig II. Er war der Erfinder des Oktobers, weshalb er noch heute jährlich mit einem Fest im September geehrt wird.
Ich schweig jetzt lieber stille, sonst bring ich noch alle möglichen Landsmannschaften gegen mich auf.