Muss meinen inneren Schweinehund überwinden und auch mal da einsteigen *bibber
Ballonfahren ist wie ein Spaziergang über der Lanschaft, kannst du ruhig machen, es gehört kein besonderer Mut dazu
Hallo Echidna,
Der Mann mit der grünen Kappe, bist Du das, Trekker?
Klar erkannt.
Oder warst Du dienstlich unterwegs?
Bis 1988 war ich dort zu Fuß unterwegs um Schmuggler zu fangen. Vom Ballon hätte ich das sicher auch erledigen können, aber für eine Ausrüstung dieser besonderen Art fehlte unserem Finanzminister schön damals das Geld
Hallo Klaus
Bei Wiederholung und Westwind gib
rechtzeitig Nachricht, trekker, ich mach
dann die Bilder von unten nach oben !
Wird gemacht.
Euch allen einen schönen Sonntag
mfg ballontrekker
steht alles verkehrt rum, was habe ich denn da gmacht
AquaSoft DiaShow Studio zum Präsentieren, Pixafe zum Verwalten, AS Web Show 3.0 fürs Netz
Klasse Photoserie. Als das erste mal vom ständigen Begleiter die Rede war habe ich erst mal den silberenen Bus gesucht, bis ich es kappiert hatte.
Die Innenansicht des Ballons ist phaszinierend. Da sieht man mal wieder, wie einem die Augen (oder das Gehirn als auswertendes Organ) einen Streich spielt. Je nachdem wie man das Bild ansieht, scheint sich der Stoff auf einen zu zu wölben obwohl man genau weiß, dass es anders herum sein muss.
Da sind auch sehr schöne Landschaftsaufnahmen dabei. Jetzt habe ich mal einen Eindruck von Deiner Gegend bekommen.
Sehr gute Idee und auch Marketing für deine Serie. Dieses Bild zeigt nicht zuviel vom Ballonflug - und doch mit dem Schatten weckt es das verlangen auf mehr....
Ich habe alle Bilder angeschaut. Eine sehr gute Reportage
vielen Dank für die netten Beiträge. Soviel Lob bin ich gar nicht gewohnt, das macht mich richtig verlegen . Es freut mich, dass euch meine Serie gefällt. Eine Steigerung gäbe es noch, das wäre eine Fahrt über die Alpen.
mfg trekker
AquaSoft DiaShow Studio zum Präsentieren, Pixafe zum Verwalten, AS Web Show 3.0 fürs Netz