Arbeiten mit der Timline / jedes Objekt eine neue Zeile?

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Flo2002
Vielposter
Vielposter

Arbeiten mit der Timline / jedes Objekt eine neue Zeile?

Beitrag von Flo2002 »

Hey XP´ler!

Nachdem ich mein "Soundproblem" nun mit der Hilfe von JonSnow gelöst habe, beschäftigt mich folgendes Problemchen:

Muß eigentlich für jedes neue Objekt, dass ausserhalb eines Parallelobjektes eingefügt wird, eine neue Zeile sein?

Ich habe es bisher nicht geschafft, mehrere Soundobjekte hintereinander in eine Zeile zu bekommen. Das nervt, oder was mache ich falsch. Zum Ende einer größeren Datei wird das Ding unendlich hoch, und Bilder und Sound sind nie zusammen zu sehen.

Wenn ich allerdings in einem PO Kapitel Sound mehrere Objekte einfüge, sind diese nicht frei verschiebbar. Das nervt auch, weil so Pausen nur mit Dummies zu realisieren sind. Die Objekte kleben aneinander.
Oder kann ich da eine mehr oder weniger geheime Einstellung ändern, so daß sie doch verschiebbar werden?

Ansonsten geiles Programm, macht unheimlichen Spaß damit zu basteln. Allein es fehlt die Zeit....
Gruß FLorian Bertzbach

Pentium II 700Mhz, 511 Mb ram, Elsa Errazor III LT,

Win 98 2nd ed.
Jon Snow
Giga-Poster
Giga-Poster
Beitrag von Jon Snow »

8) Nebeneinander kriegts Du die Soundobjekte nur, wenn Du sie in ein Kapitel packst

.... und das Kapitel dann ins PO. :wink:
Jon Snow (Grüße aus Winterfell ...)

Wir müssen aus den Fehlern anderer lernen;
denn wir leben nicht lange genug, um alle
Fehler selber zu machen.
Antworten