Bei diesem Ballonglühen hast Du doch bestimmt noch mehr dieser tollen Fotos gemacht.
Also bitte her damit.
Stell ich mir gar nicht so einfach vor, scharfe Fotos zu machen. Die Ballons wehen bestimmt im Wind, Langzeitbelichtung ist notwendig, die Fotografen drängeln sich...
Auf jeden Fall ein sehr gelungenes Foto. Wäre vielleicht noch schöner, wenn der Korb mit dem Brenner etwas weiter links platziert wäre, so daß auch noch der angeschnittene dritte Ballon etwas mehr zu sehen wäre.
Suuuper MP,
sehr schön. Deine Motivklingel ist wirklich sehr sensibel.
@ Echidna
Du meinst den 4. Ballon rechts ?!
In diesem Fall würde u.U. der linke Rand zu dunkel werden, weil hier der im Vordergrund befindliche Ballon mit seinem oberen Teil "raus rutschen könnte"
Hast recht! Ich meinte zwar die 3 Ballons im Hintergrund, aber geschrieben habe ich es so nicht. Wer andere immer wörtlich nimmt, sollte mit seiner Wortwahl besonders vorsichtig sein.
Nun ist es ein völlig anderes Foto geworden.
Diese Variante gefällt mir auch, aber an der ersten hat mir gerade der gestochen scharfe Ballonfahrer zusammen mit der Stimmung gefallen.
@KE,
aus grösser Distanz ging nicht, da überall viele Bäume dazwischen waren.
Ist in einem Park aufgenommen. Platzverhältnisse waren sehr beengt.
Daten sende ich heute Abend.
Muss auf Schicht
@Klaus,
war nur ein Ballonglühen, aber mitfahren würde ich schon gerne einmal trotz Bibber!