Hallo,
habe 4 DS fertig gestellt (CD-Assisten, DiaShow-CD nur vorbereitet)
und möchte diese jetzt zusammenfügen.
Wie muss ich da vorgehen? Hat jemand damit Erfahrung?
Gruß Werner (Norge)
DS zusammenführen - CD(PC) Version
@ Norge,
ich nehme an, dass Du die 4 Show's je mit dem CD-Assi in 4 verschiedene Ordner abgelegt hast. In diesen Ordnern befinden sich normalerweise:
Die Start.exe und Autorun.inf
Sowie 2 Unterordner:
Player und DiaShow.
Im Player Ordner sind alle Dateien die für den Player zuständig sind inkl. der Player selber.
Im DiaShow Ordner sind die yx.ads und ein Data-Ordner, welcher die Bilder enthält. Ev ein weiterer Ordner Fonts mit den Schriften (fakultativ).
Ich habe mir mit dem separaten Programm CDMenuPro (http://www.cdmenupro.com) ein Auswahlmenü erstellt, welches auf Knopfdruck die entsprechende Start.exe in den 4 Grundordnern aufruft.
Das alles habe ich mit Nero auf eine CD gebrannt.
MfG Fläcky
ich nehme an, dass Du die 4 Show's je mit dem CD-Assi in 4 verschiedene Ordner abgelegt hast. In diesen Ordnern befinden sich normalerweise:
Die Start.exe und Autorun.inf
Sowie 2 Unterordner:
Player und DiaShow.
Im Player Ordner sind alle Dateien die für den Player zuständig sind inkl. der Player selber.
Im DiaShow Ordner sind die yx.ads und ein Data-Ordner, welcher die Bilder enthält. Ev ein weiterer Ordner Fonts mit den Schriften (fakultativ).
Ich habe mir mit dem separaten Programm CDMenuPro (http://www.cdmenupro.com) ein Auswahlmenü erstellt, welches auf Knopfdruck die entsprechende Start.exe in den 4 Grundordnern aufruft.
Das alles habe ich mit Nero auf eine CD gebrannt.
MfG Fläcky
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01 Adobe Lightroom + Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
DS zusammenführen
Hallo Fläcky,
wir haben ja schon über das Programm diskutiert, doch komme ich damit noch nicht ganz zurecht.
Könntest Du mir vielleicht etwas Hilfestellung geben?
Denn die Anleitung von CDMenuPro muss man wohl mehrmals lesen!
Sie ist nicht so verständlich wie die von Aquasoft.
Gruß Werner
wir haben ja schon über das Programm diskutiert, doch komme ich damit noch nicht ganz zurecht.
Könntest Du mir vielleicht etwas Hilfestellung geben?
Denn die Anleitung von CDMenuPro muss man wohl mehrmals lesen!
Sie ist nicht so verständlich wie die von Aquasoft.
Gruß Werner