Ist es möglich die Bilddateien (also meine Bilder ) zusätzlich auf DVD zu brennen???Nur DVD!!!!!
Also Mpeg Stream und Bilddateien zusätzlich!!
Konnte bis jetzt keinen Zusatz finden!
Danke schon mal !
Gruß
Diashow XP 5 und Bilddateien???
- Peter Braun
- Mega-Poster
Hallo kübi,
vor einiger Zeit habe ich hier irgendwo gelesen, dass es jemand geschafft hat, beide Shows (PC und DVD) auf eine DVD zu brennen. Es gab auch eine Beschreibung dazu (evtl. inzwischen z.B. auf Joe Holzwurm´s HomePage als Download zu finden).
Müsst doch sein, was Du suchst - oder?
Leider weiß ich nicht mehr, wem dies gelungen ist oder wo der entsprechende Beitrag zu finden ist.
Bemühe doch nochmal die Suche hier im Forum.
Vielleicht meldet sich ja auch der Urheber noch.
vor einiger Zeit habe ich hier irgendwo gelesen, dass es jemand geschafft hat, beide Shows (PC und DVD) auf eine DVD zu brennen. Es gab auch eine Beschreibung dazu (evtl. inzwischen z.B. auf Joe Holzwurm´s HomePage als Download zu finden).
Müsst doch sein, was Du suchst - oder?
Leider weiß ich nicht mehr, wem dies gelungen ist oder wo der entsprechende Beitrag zu finden ist.
Bemühe doch nochmal die Suche hier im Forum.
Vielleicht meldet sich ja auch der Urheber noch.
Peter
--------------------------
Stages 64bit 10.6.08
Win10Pro auf Xeon E5-1650v2 / 16GB / Quadro K4000
Sony RX10 + Sony RX10M4
--------------------------
Stages 64bit 10.6.08
Win10Pro auf Xeon E5-1650v2 / 16GB / Quadro K4000
Sony RX10 + Sony RX10M4
Hallo Kübi,
guckst Du hier:
http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php?t=3763
Statt der CD - Show erstellst Du nur einen Ordner wo Du nur die Bilddateien "rein ziehst".
Brennen dann sollte es funktionieren, NUR der DVD-Player wird es zunächst als reine Video-DVD erkennen und mit den Filmchen beginnen.
Du mußt halt mit der Fernbedienung stoppen und dann den Player suchen lassen.
guckst Du hier:
http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php?t=3763
Statt der CD - Show erstellst Du nur einen Ordner wo Du nur die Bilddateien "rein ziehst".
Brennen dann sollte es funktionieren, NUR der DVD-Player wird es zunächst als reine Video-DVD erkennen und mit den Filmchen beginnen.
Du mußt halt mit der Fernbedienung stoppen und dann den Player suchen lassen.
Gruß
ThomLAb
XP five 5.2.06
ThomLAb
XP five 5.2.06