Callistemon oder Zylinderputzer (wg. ihrer Ähnlichkeit mit
den Instrumenten, mit denen man früher Petroliumlampen
gereinigt hat) wuchsen im Urlaub direkt vor unserer
Haustür.
Gruß
KE
------------------------------------
DS 10 Ultimate, Windows 10
Und dann noch garniert mit einer Biene. Super Bild. Ich steh im Moment total auf Makros und krabbele selber immer wieder im Garten herum. Dabei muss ich immer wieder feststellen, dass es gar nicht so einfach ist. Daher gefällt mir das Bild hier ausgesprochen gut.
Das Foto von einer Biene, die auf der Blume (in Australien heißen die bottlebrushes und sind an jeder Ecke zu finden) herumkrabbelt , nennt man Makro. Frage: Wie nennt man ein Foto, auf dem Joe-Holzwurm im Garten herumkrabbelt? Hat jemand eine Idee?
Das gezeigte Makro ist KE auf jeden Fall gelungen!
Echidna hat geschrieben:Das Foto von einer Biene, die auf der Blume (in Australien heißen die bottlebrushes und sind an jeder Ecke zu finden) herumkrabbelt , nennt man Makro. Frage: Wie nennt man ein Foto, auf dem Joe-Holzwurm im Garten herumkrabbelt? Hat jemand eine Idee?
Da Joe ja selber auf der Suche nach einem Makro ist, das Ganze sich reziprok (ist das jetzt richtig?) zum Krabbelfaktor verhält und er sich dabei selber im Licht rumkrabbelt muß man das also alles von hinten betrachten, und kommt dann zu dem Schluß!?!
Mir fällt dazu nur ein Fachbegriff aus meinem Berufszweig (Geodäsie)
ein: Terrestrische Fotokrabbelei - nee das heißt ja Terrestrische
Photogrammetrie.
wieder einmal die "richtige Nase" gehabt. Erneut ein Super Motiv vor der Haustür.
Die ruhige Hand mit Kamera bewaffnet und ein Foto der EXTRAKLASSE
hat das Licht der Welt erblickt.