Weil der Mohn meine Lieblingsfotoblume ist, schließe ich mich
mit 2 Exemplaren an. Vor Jahren mit Nikon F801S aufgenommen
und auf Kodak-Photo-CD brennen lassen.
Zuletzt geändert von wassermann am Di Jun 07, 2005 10:27, insgesamt 4-mal geändert.
Viele Grüße aus dem Schwabenland
Günter
Panasonic Lumix DMC-TZ2
Acer Aspire L5100 mit AMD 2x2300 MHz - 2GB - 250GB - ATI Xpress 1250 - Windows 7 Home Premium
IrfanView - PSP X2 - VideoStudio 11+ - TMPGEnc - Exifer - Picasa http://www.privat3w.net
mannoman sind das Bilder - Eindrücke total, sowas würde ich mir als ganze, dauerhafte überdimensionale Lichtbild-Wand mit klassischer Musik wünschen - da kann das ganze Fernseh-Programm nicht gegen anstinken...
danke...
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
leider habe ich keine Nahaufnahmen, meine damalige Kamera konnte das nicht. Übrigens, das Bild stammt auch aus Spanien (wie man vom Titel her eventuell vermuten kann), aus dem Norden von Kastilien, Ebrotal.
Herzliche Grüße
Ulrike.
Diashow XP5 5.6.02
Kamera Panasonic DMC-FZ5 und Fujifilm Finepix F601
Mann oh Mann, was Bilder, ich bin schon ganz benebelt. Ob das nicht langsam gegen das Drogengesetzt verstößt?
Leider habe ich selber keinen Mohn. Mir ist bei uns noch keiner begegnet, aber ich halte die Augen offen.
Die Bilder sind durch die Bank klasse. Am besten gefällt mir das Bild von Andy.
danke für Dein Lob, meine Vorgänger haben ja tolle Bilder reingestellt. Bei Deinem denkt man auch gleich an ein Gemälde.
@Michael,
ja Mohn scheint wirklich zu berauschen - nicht umsonst hätte ich mich gestern zur Arbeit fast verspätet und dann mußte ich noch schnell die Grasflecken von der Hose beseitigen.
Hmm, das Thema Mohn können wir ja vielleicht im nächsten Jahr in den Bilderwettbewerb nehmen - bis dahin kann man noch gut sammeln.