durchlaufendes png.Bild

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Gitti
Superposter
Superposter

durchlaufendes png.Bild

Beitrag von Gitti »

hallo Ihr Experten,
ich habe ein Problem.
Als Abschuß einer Diashow will ich durch das letzte Bild ein Flugzeug von rechts nach links durchlaufen lassen. Das klappt vom Prinzip auch, aber in der rechten Hälfte zittert das Flugzeug und wenn es über die Mitte hinaus ist, läuft alles ruhig. Ich habe das mehrmals neu versucht, aber das gleiche Ergebnis, was mache ich eventuel falsch ?
Viele Grüße Gitti
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beitrag von Joe-Holzwurm »

Ich gehe davon aus, dass Du nichts falsch gemacht hast, sondern dass das wieder mal ein Problem mit der Rechenleistung ist. Hast Du schon mit der Einstellung für Intelli-Load gespielt?
Viele Grüße,
Joachim
Gitti
Superposter
Superposter

Beitrag von Gitti »

Guten Morgen Joachim, Vielen Dank für die Antwort.
Mit Intelli- Load habe ich noch nicht gearbeitet. Ich habe mit der Version 5 auch noch Probleme, die Einstellungen finde ich nicht. Ebenso Einstellungen zum Brennen einer DVD, da konnte man früher individuell etwas ändern.Die Funktion finde ich auch nicht mehr. Vielleicht ist das auch nicht mehr nötig. Das habe ich mir mühselig mit Eurer Hilfe angelernt.
Viele Grüße Gitti
MP
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von MP »

Zum Ruckel-Problem.
Habe ich leider auch manches Mal.

Eventuelle Abhilfe:
Die Startzeit des Ruckelbildes um 0,5 - 1 Sekunde vor oder zurück setzen. Manchmal hilft es :lol:

Grüssli
MP
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beitrag von Joe-Holzwurm »

Die Einstellungen für InteliLoad findest Du unter:
'Diashow - DiaShow-Einstellungen' und dann ganz unten unter 'Standard-Player'.
Viele Grüße,
Joachim
Gitti
Superposter
Superposter

Beitrag von Gitti »

Guten Abend, danke für die Informationen,nach einigen Tests läuft es jetzt besser. Woran es genau gelegen hat kann ich nicht sagen, aber die Tipps waren recht hilfreich.
Viele Grüße Gitti
Antworten