hallo Ihr Experten,
ich habe ein Problem.
Als Abschuß einer Diashow will ich durch das letzte Bild ein Flugzeug von rechts nach links durchlaufen lassen. Das klappt vom Prinzip auch, aber in der rechten Hälfte zittert das Flugzeug und wenn es über die Mitte hinaus ist, läuft alles ruhig. Ich habe das mehrmals neu versucht, aber das gleiche Ergebnis, was mache ich eventuel falsch ?
Viele Grüße Gitti
durchlaufendes png.Bild
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende
Guten Morgen Joachim, Vielen Dank für die Antwort.
Mit Intelli- Load habe ich noch nicht gearbeitet. Ich habe mit der Version 5 auch noch Probleme, die Einstellungen finde ich nicht. Ebenso Einstellungen zum Brennen einer DVD, da konnte man früher individuell etwas ändern.Die Funktion finde ich auch nicht mehr. Vielleicht ist das auch nicht mehr nötig. Das habe ich mir mühselig mit Eurer Hilfe angelernt.
Viele Grüße Gitti
Mit Intelli- Load habe ich noch nicht gearbeitet. Ich habe mit der Version 5 auch noch Probleme, die Einstellungen finde ich nicht. Ebenso Einstellungen zum Brennen einer DVD, da konnte man früher individuell etwas ändern.Die Funktion finde ich auch nicht mehr. Vielleicht ist das auch nicht mehr nötig. Das habe ich mir mühselig mit Eurer Hilfe angelernt.
Viele Grüße Gitti
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende