Ist mir gerade beim Aufräumen meiner Festplatte in die Pupille gekommen.
Und nachdem Ihr mich mit Eurer Rahmenkrativität heiß gemacht habt, habe ich auch mal ein bißchen experimentiert.
Das Bild selbst ist übrigens in Moskau entstanden, ich glaube Lenin-Prospekt. Vor dreißig Jahren konnte ich auf einer solchen Straße spazieren gehen - gefahrlos.
Grüße
Levester
... mal keine Blume
Hallo Levester,
erst schien mir der Rahmen etwas zu breit aber beim zweiten hinsehen finde ich er darf nicht schmaler sein.
Sehr schön gemacht. Die Strasse durchgängig klar abgebildet.
Super
Aber nun mal ehrlich, die Strasse hat doch hinten eine Kurve und rechts ist der Rückstau, den Du ausgelöst hast

erst schien mir der Rahmen etwas zu breit aber beim zweiten hinsehen finde ich er darf nicht schmaler sein.
Sehr schön gemacht. Die Strasse durchgängig klar abgebildet.
Super

Aber nun mal ehrlich, die Strasse hat doch hinten eine Kurve und rechts ist der Rückstau, den Du ausgelöst hast

Gruß
ThomLAb
XP five 5.2.06
ThomLAb
XP five 5.2.06
Hi Thom LAb,
solche Familien hat man gern
, da sollte man mit Ware in einem Klein Transporter zu Kunden - und dann spielen ganze Familien mit den Ampeln
Die Aufnahme ist durch das starke Tele sehr verdichtet. Dadurch wird der Verkehr dramatischer abgebildet als er in Natura ist.
Betreffend Rahmen musste ich nach deinem Text nochmals nachschauen, hab diesen glatt übersehen.
Ich würde den Rahmen etwas weniger weichzeichnen und mit Ebene multiplizieren eine Spur mehr vom Bild abheben.
MfG Fläcky
solche Familien hat man gern

Die Aufnahme ist durch das starke Tele sehr verdichtet. Dadurch wird der Verkehr dramatischer abgebildet als er in Natura ist.
Betreffend Rahmen musste ich nach deinem Text nochmals nachschauen, hab diesen glatt übersehen.
Ich würde den Rahmen etwas weniger weichzeichnen und mit Ebene multiplizieren eine Spur mehr vom Bild abheben.
MfG Fläcky
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01 Adobe Lightroom + Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300