für die Plümschen-Liebhaber
für die Plümschen-Liebhaber
... frisch aus dem Garten
)

Hi ThomLab,
danke für deine Anmerkung.
Bin extra noch mal in den Garten, habe mich auf den Bauch gelegt und in der gleichen Perspektive geschaut.
Ist immer noch da. Ist eine verblühte Blüte von er Seite gesehen.
Hast recht, sieht nicht besonders gut aus. Aber das sieht man erst danach oder gar nicht und man bekommt es geagt.
Aber so ist nun mal, unser Garten
))
lg
MP
danke für deine Anmerkung.
Bin extra noch mal in den Garten, habe mich auf den Bauch gelegt und in der gleichen Perspektive geschaut.
Ist immer noch da. Ist eine verblühte Blüte von er Seite gesehen.
Hast recht, sieht nicht besonders gut aus. Aber das sieht man erst danach oder gar nicht und man bekommt es geagt.
Aber so ist nun mal, unser Garten

lg
MP
Hallo Thom LAb, Hi MP,
Die Objektive heissen nicht umsonst Objektive, und Subjektive habe ich bis heute in keinem Katalog gefunden.
Solche die von sich aus unnötiges und / oder störendes weglassen.
Schlimm was unser Gehirn immer alles vertuschen will, besonders wenn die Infos von den Augen oder den Ohren kommen
Schöne Woche wünscht Euch
Fläcky
Ja, ja - das mit dem subjektiven Sehen und dem objektiven Fotografieren...Die Natur ist halt "grausam" zu uns Fotografen
Die Objektive heissen nicht umsonst Objektive, und Subjektive habe ich bis heute in keinem Katalog gefunden.
Solche die von sich aus unnötiges und / oder störendes weglassen.

Schlimm was unser Gehirn immer alles vertuschen will, besonders wenn die Infos von den Augen oder den Ohren kommen

Schöne Woche wünscht Euch
Fläcky
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01 Adobe Lightroom + Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende
- Tera-Poster
natürlich..) Nietzsche, Freud und ich stimmen dem alten, sich den Bart streichenden, weisen Oberförster zu - wie wir uns mit und bei unseren Bild und Ton- "An- und Aus-Sichtweisen.." doch so wunderschön zuckersüß, bonbonrosabunt und supersanft selbst belügen, betrügen, anführen lassen wollen müssen...Schlimm was unser Gehirn immer alles vertuschen will, besonders wenn die Infos von den Augen oder den Ohren kommen
Apropos Gehirn-Vertusch- und Ver-Suchung: Du hast´s im mom ja mal besser als wir Rest-Europäer Fläcky, - wir hier (..stadt), da (..beurville) und dor (...tmund) müssen uns jetzt mit dem An- und Aus-Sichts-Problem sogenannter "europäischer Gemein-Sam-kain-Sicht-weisen.." und ihrer fianziellen Ver..suchung tschuldigung - gehört gar nicht zur Bild-Vorstellung - ist andere Vorstellung ääächz-seufz-schmerzz-aauuuuweihgeschrien
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Ja, nee
stören tut's mich nun auch nicht, hab's am Anfang wirklich für ein Mitglied der fliegenden, stechenden Zunft gehalten. Der zufällig und leider unscharf, beim belichten in die Datei geraten ist.
Gesehen hab' ich es auch erst in der großen Variante, nun aber dauernd.
Schon merkwürdig was die Denkfabrik uns für Streiche spielt.
Ich würd es jetzt auch nicht wegstempeln wollen, ist ja kein Foto für ein Katalog und so paßt diese ehemalige Blüte durchaus hinein.
stören tut's mich nun auch nicht, hab's am Anfang wirklich für ein Mitglied der fliegenden, stechenden Zunft gehalten. Der zufällig und leider unscharf, beim belichten in die Datei geraten ist.
Gesehen hab' ich es auch erst in der großen Variante, nun aber dauernd.
Schon merkwürdig was die Denkfabrik uns für Streiche spielt.
Ich würd es jetzt auch nicht wegstempeln wollen, ist ja kein Foto für ein Katalog und so paßt diese ehemalige Blüte durchaus hinein.
Gruß
ThomLAb
XP five 5.2.06
ThomLAb
XP five 5.2.06