Frühlingsgruss mit Löwenzahn
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende
Manchmal gibt es Zufälle. Ich wollte nur den Löwenzahn fotografieren und während ich am Scharfstellen bin, setzt sich eine Biene auf die Blüte.
Schöne Grüße und ich wünsche allen ein gutes Wetter (die Hoffnung stirbt zum Schluss).
Schöne Grüße und ich wünsche allen ein gutes Wetter (die Hoffnung stirbt zum Schluss).
Viele Grüße,
Joachim
Joachim
- Klaus Franz
- Tera-Poster
eine gelungene Fotografie, kann mich da meinen Vorschreibern nur anschließen.
Und zum Schluß will ich nur noch den Frühlingsgruß erwidern.
Denn das mit dem Wetter!? Also die Hoffnung stirbt so langsam dann doch.
Hier bei uns hat es am Samstag geregnet, es regnet heute und morgen...?
eine gelungene Fotografie, kann mich da meinen Vorschreibern nur anschließen.
Und zum Schluß will ich nur noch den Frühlingsgruß erwidern.
Denn das mit dem Wetter!? Also die Hoffnung stirbt so langsam dann doch.
Hier bei uns hat es am Samstag geregnet, es regnet heute und morgen...?
Über euren Besuch würde ich mich freuen!
Website: http://www.klamonfra.de
Gutes Wetter, was ist das? Hier im Süden wissen wir schon fast nicht mehr, wie die Sonne aussiehtJoe-Holzwurm hat geschrieben:Schöne Grüße und ich wünsche allen ein gutes Wetter (die Hoffnung stirbt zum Schluss).

Grüsse aus dem Schwabenland
Stefan
DiaShow Studio 6
Stefan
DiaShow Studio 6
Ja, na klar die einen stellen scharf und das Getier setzt sich in Position,
die anderen (ich) stellen scharf und die "Viecher fliegen weg.
Super Aufnahme und tolles Glück
@ Stefan
Sonne, sehr helle Erscheinung am Himmel, bewegt sich am Tag vorzugsweise von Ost nach West.
@ Alle: Am Nachmittag, naja gegen Abend hat sie sich auch bei uns gezeigt. Hoffe für alle das der Tag morgen schöner wird.
die anderen (ich) stellen scharf und die "Viecher fliegen weg.

Super Aufnahme und tolles Glück

@ Stefan
Sonne, sehr helle Erscheinung am Himmel, bewegt sich am Tag vorzugsweise von Ost nach West.

@ Alle: Am Nachmittag, naja gegen Abend hat sie sich auch bei uns gezeigt. Hoffe für alle das der Tag morgen schöner wird.
Gruß
ThomLAb
XP five 5.2.06
ThomLAb
XP five 5.2.06
- Wolke36
- Tera-Poster
Sehr gut Joe - Viecherei par excellence - Zufälle gibt es nicht und nie, und Glück hat nur der Tüchtige allein..
Immer diese Super-Aufnahmen und dann auch noch sofort.. Es ist zum gelb-neidisch werden...
Dabei ist hier ja den ganzen Tag über Sonnenschein, bleu-knallblauer Himmel mit fotografisch schönen Quellwolken - richtiges Fotografierwetter, aber "man" müßte dann eben auch so´n Ding, so ´ne Sofortfbildkamera haben, müßte man...
Aber dafür darf ich dann eben diese Aufnahmen sehen - ist auch was Feines - mach´nur weiter so!
Grüße
alfred von der wolke
Immer diese Super-Aufnahmen und dann auch noch sofort.. Es ist zum gelb-neidisch werden...
Dabei ist hier ja den ganzen Tag über Sonnenschein, bleu-knallblauer Himmel mit fotografisch schönen Quellwolken - richtiges Fotografierwetter, aber "man" müßte dann eben auch so´n Ding, so ´ne Sofortfbildkamera haben, müßte man...
Aber dafür darf ich dann eben diese Aufnahmen sehen - ist auch was Feines - mach´nur weiter so!
Grüße
alfred von der wolke
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende
Also die Aufnahme ist nicht von gestern, sondern vom 1. Mai. Ich bin aber erst gestern dazu gekommen, die Bilder genauer anzuschauen.
Allerdings hatten wir gestern gutes Wetter in der Pfalz. Bis zum Frühstück hatte es geregnet und danach kam die Sonne raus. Abend shaben wir sogar noch auf dem Weinfest gesessen. Ich habe einen Schluck auf Euch getrunken.
Allerdings hatten wir gestern gutes Wetter in der Pfalz. Bis zum Frühstück hatte es geregnet und danach kam die Sonne raus. Abend shaben wir sogar noch auf dem Weinfest gesessen. Ich habe einen Schluck auf Euch getrunken.

Viele Grüße,
Joachim
Joachim
- Hypopotamus
- Tera-Poster
Ganz tolles Bild. Gefällt mir sehr. Ich fotografiere die Bienen meistens eher zufällig. Sehe immer erst am Computer daß irgendwo eine Biene oder ein Käfer drauf war. Beim Fotografieren bin ich meistens mehr mit den Einstellungen und dem Bildausschnitt beschäftigt. 

Viele Grüße
Claudia
Kamera: Olympus C-4000 Zoom
Computer: AMD Athlon 2600+, DVD-Brenner LG GSA-4040B, 512 MB RAM, Grafikkarte Asus Radeon 9600 XT,
Windows XP Home, Scanner: Canon 5200F
Homepage: www.bunte-blumenwelt.de
Claudia
Kamera: Olympus C-4000 Zoom
Computer: AMD Athlon 2600+, DVD-Brenner LG GSA-4040B, 512 MB RAM, Grafikkarte Asus Radeon 9600 XT,
Windows XP Home, Scanner: Canon 5200F
Homepage: www.bunte-blumenwelt.de
Salü Claudia,
habe auch meistens "leere" Blumen - insbesondere dann, wenn ich noch waagerechte und senkrechte Fäden für den Goldenen Schnitt spanne
bis ich dann wieder hinter der Kamera stehe, sitzen die verflixten Dinger auf einer anderen Blume (selbstverständlich ausserhalb des Ausschnittes)
Eine schöne Woche wünscht Fläcky
habe auch meistens "leere" Blumen - insbesondere dann, wenn ich noch waagerechte und senkrechte Fäden für den Goldenen Schnitt spanne

bis ich dann wieder hinter der Kamera stehe, sitzen die verflixten Dinger auf einer anderen Blume (selbstverständlich ausserhalb des Ausschnittes)
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Eine schöne Woche wünscht Fläcky
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01 Adobe Lightroom + Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300