Das Problem der ruckelnden Hintergrundmusik am PC ist gelöst!!!
Vielen Dank an diese 3 Herren,die sich mit meinem kleinen Problem so ausgiebig beschäftigt haben.Da ja auch andere Forenmitglieder damit PROBLEME hatten oder noch haben die Erklärung:
Andy hatte mir u.a. geschrieben ich sollte mal den Temp-ordner untersuchen bzw.löschen. Habe ich auch immer wieder getan,leider ohne Erfolg. !!!Windows XP hat aber 2 !! Temp- ordner,nämlich einen unter Locale Einstellungen und einen unter Window-Temp.!!!
Habe beide gelöscht und die Hintergrundmusik ruckelt nicht mehr beim
abspielen. So einfach war es also...!!! Mein Satz,daß in diesem Forum leider keine PC-Spezis sitzen nehme ich damit zurück und bedanke mich nocheinmal ganz herzlich bei allen Helfern,besonders bei Andy.Wenn Du mal in die Lüneburger Heide kommst,gebe ich einen aus...
Viele Grüße speedy1
Danke an andy,MP u. H. Binas
Hallo Speedy
Freut mich für Dich das es nun Funktioniert.
Da war ich wohl zu oberflächlich als ich vom Temp Ordner gesprochen habe. Der Temp-Ordner im Windows Verzeichnis kann leider immer wieder zu Problemen führen wenn zuviele Dateien darin vorhanden sind.
Gruss
Andy
Freut mich für Dich das es nun Funktioniert.
Da war ich wohl zu oberflächlich als ich vom Temp Ordner gesprochen habe. Der Temp-Ordner im Windows Verzeichnis kann leider immer wieder zu Problemen führen wenn zuviele Dateien darin vorhanden sind.
Gruss
Andy
Der billigste Spitzencomputer sitzt immer noch zwischen deinen Ohren
- Steffen Binas
- Moderator
Nur ganz vorsichtig angemerkt...ich kann mir nicht vorstellen, dass der Temp-Ordner einen Einfluss auf die Hintergrundmusik hat. Aber wenn es nun geht, ist ja alles gut.
Zuletzt geändert von Steffen Binas am Do Mai 08, 2003 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht möglich gibt's nicht ...
Windoof sprengt meine Vorstellungskraft auch immer wieder aufs Neue