Angebot für Vorlagen und Beispiele

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
matze1106
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Angebot für Vorlagen und Beispiele

Beitrag von matze1106 »

Da jetzt mit XP-Five die Diashow einen neuen Schub bekommen hat, könnte ich mir vorstellen, dass das Interesse an Vorlagen und Beispielen recht groß sein dürfte (letztlich zeigt dies auch der Traffic auf den Seiten von Joe und mir - hier sind Beispiele von MP und Holger Krug eingestellt).

Derzeit habt ich noch genügend Webspace und freien Traffic zur Verfügung.

Wenn Ihr Vorlagen und Beispiele der Allgemeinheit bereitstellen möchtet, biete ich Euch an, diese in meinem Downloadbereich einzustellen.

Meldet Euch bitte per PM oder Mail bei mir.

Viele Grüße

Matthias
www.mkallweit.de

Diashow Studio
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beitrag von Joe-Holzwurm »

Eigentlich wäre auf Dauer der richtige Platz auf der Homepage von AS. Meines Wissens ist das auch so geplant (siehe Newsletter). Es hat den Anschein, dass wir mit der Geschwindigkeit, mit der die Shows kommen, AS etwas überrollt haben. Geben wir Ihnen etwas Zeit, dann wird das bestimmt kommen. Bis dahin können wir ja aushelfen und später lassen sich die entsprechenden Shows, usw. auch auf den AS-Seiten hinterlegen.
Viele Grüße,
Joachim
matze1106
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beitrag von matze1106 »

Joe-Holzwurm hat geschrieben:Eigentlich wäre auf Dauer der richtige Platz auf der Homepage von AS. Meines Wissens ist das auch so geplant (siehe Newsletter). Es hat den Anschein, dass wir mit der Geschwindigkeit, mit der die Shows kommen, AS etwas überrollt haben. Geben wir Ihnen etwas Zeit, dann wird das bestimmt kommen. Bis dahin können wir ja aushelfen und später lassen sich die entsprechenden Shows, usw. auch auf den AS-Seiten hinterlegen.
Kann Dir nur zustimmen.

Vor einiger Zeit wurde hier im Forum eine gewisse Inaktivität beklagt. Nach dem Erscheinen von XP-Five ist offensichtlich ein neuer Schub eingetreten. Es macht großen Spaß, die neuen Möglichkeiten der Five zu prüfen.

Viele Grüße

Matthias
www.mkallweit.de

Diashow Studio
Virginizer
Tera-Poster
Tera-Poster
Beitrag von Virginizer »

Joe-Holzwurm hat geschrieben:Eigentlich wäre auf Dauer der richtige Platz auf der Homepage von AS.

Hallo Joe, teile Deine Meinung. Denn sonst muss man immer alle Homepage der freiwilligen durchblättern, ob man wieder was Neues findet. Auch für Neulinge ist es dann sehr unübersichtlich. Man bekommt ja erst im Laufe der Zeit mit, wo sich was befindet.

Aber wie du richtig sagst, lassen wir AS entsprechend Zeit, wir wollen sie nicht überfordern. Erst müssen die kleinen Bugs erledigt werden, alles andere dürfte sekundär sein.
Gruß
Peter R.

DS-Version: Stages 2024
Kamera: Canon EOS 600D

Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
ArKie
Mega-Poster
Mega-Poster

Beitrag von ArKie »

Joe-Holzwurm hat geschrieben:Eigentlich wäre auf Dauer der richtige Platz auf der Homepage von AS. Meines Wissens ist das auch so geplant .
Und weil es noch nicht so weit ist

ein großes DANK’SCHÖN an Joe & Co,
:D =D =D :D
an alle die diese Beiträge in ihre Homepage stellen !

Grüße
ArKie
DS 3.x >>DS 8 Ult./Nikon D70, D200/Athlon II X4 645 Quad-Core- 3.1 GHz, 8GB Ram, GeForce GT430 1024MB/Win7 64Bit
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beitrag von Wolke36 »

:wink: Arkie - ich schließe mich Dir -als dem Dank- und Applaus-Vorschreiber - bedingunslos an und applaudiere Joe und Co. ebenso und auch!
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Helmut L.
Giga-Poster
Giga-Poster

Beitrag von Helmut L. »

Trotzdem könnte man doch, bis AS so weit ist, die privaten Homepages nutzen. Erstens weiss man ja nie, wie schnell AS ist :lol: und zweitens könnte man die Beispiele und Vorlagen dann immer noch bei AS bündeln.
Ich für meinen Teil, bin jedenfalls immer für solche Beispiel offen (sieh MP's Intro oder Holger's Meisterwerke)
Grüsse aus Köln

Helmut L.
Martin Redlich
Tera-Poster
Tera-Poster
Beitrag von Martin Redlich »

Um mal einen Termin zu setzen: Ich hoffe, das Vorlagendownloadcenter bis zum nächsten Dienstag hochladen zu können (bitte beachten: kein Versprechen :) ).
Vorlagen können nach aller Voraussicht bis zu 5MB groß sein (kann sich aber noch jederzeit ändern), werden nach Kategorien unterteilt werden, können bewertet und kommentiert werden.
Jeder kann sich als Nutzer anmelden und eigene Vorlagen hochladen (vorausgesetzt, den Nutzungsregeln wird zugestimmt).
Jede einzelne Vorlage wird aber erst dann zum Download freigegeben, wenn sie von einem unserer Mitarbeiter überprüft worden ist. Dies dient zum einen dazu, offensichtlichem Mißbrauch vorzubeugen, als auch der Überprüfung auf Funktionstüchtigkeit.
Ich werde, sobald es soweit ist, auch ein neues Unterforum einrichten, indem dann fleißig diskutiert werden kann (über Vorlagen und evntl. auftretende Probleme mit dem Downloadcenter).
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beitrag von Wolke36 »

:lol: ..Ist ein Wort Herr Redlich, sehr gut und mal wieder auch sehr konsequent! jetzt kommt AS aber wirklich in die Gänge - Glückwunsch und DANKESCHÖN!

alfred von der wolke
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
trekker
Giga-Poster
Giga-Poster

Beitrag von trekker »

Hallo Herr Redlich,

danke für die schnelle Reaktion, so macht es Spaß. =D =D =D =D =D =D =D =D =D

mfg :lol: trekker
AquaSoft DiaShow Studio zum Präsentieren, Pixafe zum Verwalten, AS Web Show 3.0 fürs Netz
Klaus Franz
Tera-Poster
Tera-Poster
Beitrag von Klaus Franz »

Hallo Hr. Redlich,
das sind ja tolle Neuigkeiten. :P
Sie sehen wir sind schon alle sehr gespannt und voller Erwartungsfreuden auf das neue Vorlagendownloadcenter.
Und mit dem neuen Forum finden gerade Neueinsteiger sehr schnell Tips und Tricks!
stefant
Giga-Poster
Giga-Poster
Beitrag von stefant »

Klasse! So eingebunden und quasi AS-zertifiziert ist das doch eine runde und gelungene Sache.
Grüsse aus dem Schwabenland
Stefan
DiaShow Studio 6
Martin Redlich
Tera-Poster
Tera-Poster

Wie (fast) versprochen, steht ab sofort die erste Version des Vorlagen Download Centers auf unserer Wegseite zur Verfügung. Sie finden es unter http://www.aquasoft.de/main/aquastyle/c ... index.aspx
Mehr zur Funktionsweise und dem aktuellen Entwicklungsstatus finden Sie im dafür neu eingerichteten Forum.
H-J.B
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster

Beitrag von H-J.B »

Hallo Herr Redlich,

das beeindruckt mich schon. Man achte auf das Datum!!!

Ist nicht Pfingsten???????? :roll:

Danke für diese schnelle Umsetzung. =D
Gruß
Achim

Guter Rat ist wie Schnee. Je leiser er fällt, desto länger bleibt er liegen.

DiaShow XP five - DiaShow Studio 6 - DiaShow 7 Ultimate - DiaShow Blue Net - DiaShow 8 Ultimate - DiaShow 9 Ultimate - DiaShow 10 Ultimate - Diashow 11 Ultimat
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von KlaWeLi »

H-J.B hat geschrieben:Hallo Herr Redlich,
Ist nicht Pfingsten???????? :roll:
Danke für diese schnelle Umsetzung. =D
Ist nicht im Gespräch, diesen Feiertag abzuschaffen :twisted:
Wahrscheinlich bereitet AS sich schon darauf vor :wink:

Schließe mich dem Dank an und bin schon sehr gespannt, wie sich das Vorlagencenter entwickeln wird!
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
schiwago
Giga-Poster
Giga-Poster

Beitrag von schiwago »

Gratulation! Das nenne ich schnelle Umsetzung!

Herr Redlich, können Sie die auf meiner HP gesammelten Shows
(soweit Sie diese für geeignet halten) übernehmen oder sollte ich
bzw. die Hersteller dies tun? Ersteres wäre sicher für uns einfacher,
da es ja doch mehrere sind.
Gruß Schiwago

------------------
DS 11.5.04
Martin Redlich
Tera-Poster
Tera-Poster

Das Vorlagen Download Center soll ja eine Identifierung einer Vorlage mit Ihrem Autor bieten (auch wenn im Moment der Autorenname noch nicht angezeigt wird), daher ist es sicherlich angebrachter, wenn die jeweiligen Autoren Ihre Vorlagen/Shows selber hochladen.
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beitrag von Wolke36 »

Bewunderswert... =D

Und tatsächlich, so wie KlaWeLi meint:

H-J.B hat folgendes geschrieben:
Hallo Herr Redlich,
Ist nicht Pfingsten???????? Rolling Eyes
Danke für diese schnelle Umsetzung. Applause
Ich hätte nur noch den Hinweises auf das Datum erweitert. denn das alles begann doch mal ganz fein, ruhig und freundlich - wann war´s doch nochmal... :?: im Jahre 2002 :?: Solange ist das schon her...?

Bewundernswert - phantastisch - alle Achtung den Erfindern wie auch den vielen Mitmachern =D =D =D und das uneingeschränkte
Dankeschön!
Antworten