Ni hao, aus Pinghu

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beitrag von Wolke36 »

Tja - der Fülm ist ... naja, fertig wäre wohl übertrieben - aber es war auch in Erfurt alles ein wenig zu hektisch, d.h. das Rohmaterial ist ´n bissken husträuspereehhm - um mit dem jetzigen Machwerk in Cannes oder Bochum antreten zu können, ´ne reine Erie..nerrungsstunde oder so...

Und
:oops: ..Fläcky - ausgelechnet Du :wink: :lol: :lol: :lol:
....musst wegen und von den "Kalolien.." denken... Deine Taille - meiomeineee...
Ich wünschte mir schon mal nur noch ein wenig weniger der Waage anvertrauen zu müssen :oops: :lol: :lol: ...und ob die Tabaksteuer denn auch der Altersvorsorge zuzurechnen ist, ob diese Rechnung auch so "aufgeht´", dass darf nach allgemeiner Kenntnis doch füglich stark bezweifelt werden...
Ich wünsche Dir ganz herzlich weiterhin den besten Appetit und gutes Genießen zu jeder Zeit und an allen Orten -
aber das mit der Mittagspause und dem "sozusagen.." AS-Forumbedingten Verzicht auf das opulente Mahl mit Schlafpause - da stimme ich Dir ganz und gar zu!

Gute Methode...

Grüezi und e gut´Ziet

alfred von der wolke
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
wassermann
Giga-Poster
Giga-Poster
Re: AS als Schlankmacher?

Beitrag von wassermann »

Echidna hat geschrieben:.. aber nicht ohne Nikotin, oder? :wink:
Macht zusätzlich schlank. :evil:
Viele Grüße aus dem Schwabenland
Günter

Panasonic Lumix DMC-TZ2
Acer Aspire L5100 mit AMD 2x2300 MHz - 2GB - 250GB - ATI Xpress 1250 - Windows 7 Home Premium
IrfanView - PSP X2 - VideoStudio 11+ - TMPGEnc - Exifer - Picasa
http://www.privat3w.net
Antworten