Mandarinente
- Günter Pischel
- Tera-Poster
Hallo Klaus,
und wenn es uns jetzt auch noch gelingt, unseren Partner ein wenig von dieser Anwendung zu begeistern, dann...
...wenn du einen Tipp hast, wie ich das elegant tun kann; dann bitte mailen.
und wenn es uns jetzt auch noch gelingt, unseren Partner ein wenig von dieser Anwendung zu begeistern, dann...
...wenn du einen Tipp hast, wie ich das elegant tun kann; dann bitte mailen.
Beste Grüße aus Springe / Region Hannover
Günter Pischel
-----------------------------
*** Stages 2023 ***
Günter Pischel
*** Stages 2023 ***
Hallo Günter,
Das Signet auf 4.5 wechseln und mit XP5 arbeiten - fällt dann nicht auf
und kostet nicht einmal einen Blumenstrauss
MfG Fläcky
Das Signet auf 4.5 wechseln und mit XP5 arbeiten - fällt dann nicht auf

und kostet nicht einmal einen Blumenstrauss

MfG Fläcky
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01 Adobe Lightroom + Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
- Klaus Franz
- Tera-Poster
Hallo Günter,Günter Pischel hat geschrieben: ...wenn du einen Tipp hast, wie ich das elegant tun kann; dann bitte mailen.
ich habe für meine Frau zum Hochzeitstag eine eigene Dia-Show erstellt.
Die Show beinhaltet insgesamt 6 Bilder von meiner Frau und mir, und jedes Bild ist zweimal in der Show enthalten. Einmal als Gemälde und einmal als Bild.
Dauer der Show: Länge des Liedes "Ich liebe Dich" von der Gruppe Haindling.
Die Texte passen jeweils zum Text des Liedes.
Ich hatte den Eindruck, sie war begeistert...

Über euren Besuch würde ich mich freuen!
Website: http://www.klamonfra.de
Vielleicht war Deine Frau so begeistert, weil Du sie in einem Deiner Extra-Rahmen und Dich außerhalb platziert hast? *schnellwegduck*
@ Günter
Klau doch einfach bei Claudia (man beachte das Wortspiel!
) ein paar Blumendias und schenke Deiner Lady einen virtuellen Blumenstrauß mit Ihrer Lieblingsmusik. Dann kochst Du Ihr noch was leckeres und servierst es ihr mit einer schönen Flasche Rotwein. Und während sie dann das Durcheinander in der Küche aufräumt, hast Du genug Gelegenheit, Dich mit XP5 zu beschäftigen. Anschließend ist sie so fertig von dem Chaos, das Du hinterlassen hast, daß sie vor dem Fernseher einschläft. Dann kannst Du noch einmal eine Extrarunde XP5 anhängen.
Gruß
Echidna

@ Günter
Klau doch einfach bei Claudia (man beachte das Wortspiel!

Gruß
Echidna
- Günter Pischel
- Tera-Poster
Lieber Rene, Klaus, Reginald und KE,
danke für eure Vorschläge...
...oder ihr kommt mich mal besuchen. Die Ladies unterhalten sich über '???' und wir setzen uns an den PC und üben 'XP five' bei einem gekühlten Bier oder süffigen Wein (dabei kommen die besten Gedanken oder?) .
danke für eure Vorschläge...
...oder ihr kommt mich mal besuchen. Die Ladies unterhalten sich über '???' und wir setzen uns an den PC und üben 'XP five' bei einem gekühlten Bier oder süffigen Wein (dabei kommen die besten Gedanken oder?) .
Beste Grüße aus Springe / Region Hannover
Günter Pischel
*** Stages 2023 ***
Günter Pischel
*** Stages 2023 ***
- Virginizer
- Tera-Poster
- Tera-Poster
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende
- Tera-Poster
- Tera-Poster
Jau, machen wir mal ein niedersächsisches Wochenende mit Besuch im Vogelpark oder im Otterzentrum. Celle hat auch eine sehr fotogene Innenstadt. Und da ist dann noch die Heide...Günter Pischel hat geschrieben:...oder ihr kommt mich mal besuchen. Die Ladies unterhalten sich über '???' und wir setzen uns an den PC und üben 'XP five' bei einem gekühlten Bier oder süffigen Wein (dabei kommen die besten Gedanken oder?) .
Vielleicht regt das den Rosenheimer an, nicht nur zum Saufen in den Norden zu fahren?

Gruß
Echidna
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende
- Tera-Poster
Aber im Ernst: Ich habe Dich nicht als Liebhaber ausdauernder Alkoholmißbrauchsveranstaltungen eingeschätzt. Bin ich selber auch nicht.
Gruß
Echidna

Das hört sich doch ganz nach Wehmut an, am Gelage nicht teilnehmen zu können. Ich habe das Saufen nicht ins Spiel gebracht, sondern von Natur und Architektur, also Kultur gesprochen.Joe-Holzwurm hat geschrieben:Warum müssen die ganzen Saufgelage immer so weit weg von mir sein?

Aber im Ernst: Ich habe Dich nicht als Liebhaber ausdauernder Alkoholmißbrauchsveranstaltungen eingeschätzt. Bin ich selber auch nicht.
Gruß
Echidna
Hallo Günter,
meine Erfahrung: Wenn es heißt "wir sollten für ... Anlaß wieder einmal eine Diashow machen..", setze ich mich hin, werde lieb versorgt, beziehe meine Umwelt ab und zu in die Entscheidung über Bild y oder Bild y oder Musik 1 oder Musik 2 mit ein. Dann zeige ich ab und zu mal eine Sequenz (damit klar wird, dass ich produktiv bin und das Verwöhnen mit kleinen Häppchen und Getränken gerechtfertigt ist).
Beim fertigen Produkt erhalte ich Applaus und die versonnene Bemerkung: Das mußt du mir auch mal beibringen...
Die Usertreffen haben dazu beigetragen, dass mein Mann meine Leidenschaft für DSXP5 versteht und akzeptiert und auch die eine oder andere Anregung beisteuert. Fazit: Beteiligtst du die Deinen in irgendeiner Form, schaffst du dir Freiräume
meine Erfahrung: Wenn es heißt "wir sollten für ... Anlaß wieder einmal eine Diashow machen..", setze ich mich hin, werde lieb versorgt, beziehe meine Umwelt ab und zu in die Entscheidung über Bild y oder Bild y oder Musik 1 oder Musik 2 mit ein. Dann zeige ich ab und zu mal eine Sequenz (damit klar wird, dass ich produktiv bin und das Verwöhnen mit kleinen Häppchen und Getränken gerechtfertigt ist).

Beim fertigen Produkt erhalte ich Applaus und die versonnene Bemerkung: Das mußt du mir auch mal beibringen...

Die Usertreffen haben dazu beigetragen, dass mein Mann meine Leidenschaft für DSXP5 versteht und akzeptiert und auch die eine oder andere Anregung beisteuert. Fazit: Beteiligtst du die Deinen in irgendeiner Form, schaffst du dir Freiräume

Liebe Grüße
erie
--------------------------------
*** Stages13 , YouDesign Photo Book, YouDesign Calendar***
erie
--------------------------------
*** Stages13 , YouDesign Photo Book, YouDesign Calendar***
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende
Du hast das schon richtig interpretiert. Im Nachhinein bin ich aber nicht mehr so glücklich über den Satz. Er wirk doch zu hart und erweckt möglicherweise einen falschen Eindruck.
@Erie
Das kann ich teilweise bestätigen. Ich werde leider nicht bei der 'Arbeit' versorgt und Fragen zu Bildern oder Musik werden auch nur unwillig beantwortet. Das Ergebnis wird allerdings immer begeistert angenommen und daher auch der hohe Zeitaufwand akzeptiert.
Du hast das schon richtig interpretiert. Im Nachhinein bin ich aber nicht mehr so glücklich über den Satz. Er wirk doch zu hart und erweckt möglicherweise einen falschen Eindruck.
@Erie
Das kann ich teilweise bestätigen. Ich werde leider nicht bei der 'Arbeit' versorgt und Fragen zu Bildern oder Musik werden auch nur unwillig beantwortet. Das Ergebnis wird allerdings immer begeistert angenommen und daher auch der hohe Zeitaufwand akzeptiert.
Viele Grüße,
Joachim
Joachim
- Echidna
- Tera-Poster
Keine Angst!! Wir haben den Satz schon richtig verstanden als Ausruf der Enttäuschung nicht ohne Umstände dabei sein zu können.Joe-Holzwurm hat geschrieben: Im Nachhinein bin ich aber nicht mehr so glücklich über den Satz. Er wirk doch zu hart und erweckt möglicherweise einen falschen Eindruck.
Gab es nicht kürzlich Überlegungen für ein regionals Treffen in München oder Umgebung?
Gruß
Echidna
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende
- Tera-Poster
Und im Juli war im Beitrag "d'r Zoch kütt" ein "Mini-User-Kölsch-Treffen" in Köln angedacht. Das ist doch nicht weit von Duisburg entfernt, oder?
Interesse zeigten bisher MP, Helmut L. und ein gewisser Klaus Franz
Und im Juli war im Beitrag "d'r Zoch kütt" ein "Mini-User-Kölsch-Treffen" in Köln angedacht. Das ist doch nicht weit von Duisburg entfernt, oder?

Interesse zeigten bisher MP, Helmut L. und ein gewisser Klaus Franz

Über euren Besuch würde ich mich freuen!
Website: http://www.klamonfra.de
Ist schon interessant, was aus einem Bild einer Mandarinente wird - ein Usertreffen.
Hallo Joachim, Rosenheim ist doch nicht so weit weg von Aystetten - und dann RuckZuck sind wir dann am Rhein. (Bin früher 80.000km im Jahr gefahren, da ist es zum Kölner-Klüngel nur ein Katzensprung.
Hallo Joachim, Rosenheim ist doch nicht so weit weg von Aystetten - und dann RuckZuck sind wir dann am Rhein. (Bin früher 80.000km im Jahr gefahren, da ist es zum Kölner-Klüngel nur ein Katzensprung.
Gruß
Peter R.
DS-Version: Stages 2024
Kamera: Canon EOS 600D
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Peter R.
DS-Version: Stages 2024
Kamera: Canon EOS 600D
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit