teste grade mal alle Stilvorlagen im DiaShowMaster durch. Einige funktionieren, bei anderen bekomme ich eine Fehlermeldung:
Zugriffsverletzung bei Adresse 00000000. Lesen von Adresse 00000000
Die Meldung erscheint, wenn ich die Vorlage ausgewählt habe und entweder auf "Vorschau starten" oder auf "weiter" klicke.
Folgende Vorlagen erzeugen den Fehler:
Raumschiffe
Sommerurlaub
Winter
Wolken
Woran könnte es liegen?
Hinweis: teste noch mit der Demo-Version (falls es daran liegen sollte).
Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
ich habe die Vorlagen auch schon alle getestet... (mit ca. 25 verschiedenen Bilder).
Bei mir liefen die Vorschau und auch die einzelnen "Shows" ohne Fehler durch. Evtl. gibt es von Demo- gegenüber Vollversion einen Unterschied?
teste grade mal alle Stilvorlagen im DiaShowMaster durch. Einige funktionieren, bei anderen bekomme ich eine Fehlermeldung:
Zugriffsverletzung bei Adresse 00000000. Lesen von Adresse 00000000
Die Meldung erscheint, wenn ich die Vorlage ausgewählt habe und entweder auf "Vorschau starten" oder auf "weiter" klicke.
Folgende Vorlagen erzeugen den Fehler:
Raumschiffe
Sommerurlaub
Winter
Wolken
Woran könnte es liegen?
Hinweis: teste noch mit der Demo-Version (falls es daran liegen sollte).
Hallo KlaWeLi
Genau diese Fehlermeldungen hatte ich auch mit der Testversion. Ist wohl ein Fehler in derselben.
Habe mich dann trotzdem zum Update entschieden und siehe da: Kein eFehlermeldungen mehr im DiaShowMaster!
Dass Problem hängt wohl damit zusammen, dass der DiashowMaster Probleme mit der Anzahlbegrenzung von Bildern, etc. in der Demoversion hat. In der Vollversion gibt es daher diesbezüglich keine Schwierigkeiten.