lg MP
es ist Pustezeit
- Virginizer
- Tera-Poster

- Tera-Poster

- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende

Ich hatte diese Woche auch schon überlegt, ob ich die Pusteblumengeschichte mit neuen Bildern wieder aufleben lassen soll. Bin bis jetzt aber noch nicht dazu gekommen, da bei uns bis jetzt noch keine zu sehen sind, Wir haben bis jetzt nur Blüten. Wir hinken etwas hinterher, was die Entwicklung der Natur angeht.
Aber das Bild von MP ist große Klasse. Bekommen wir noch mehr zu sehen?
Aber das Bild von MP ist große Klasse. Bekommen wir noch mehr zu sehen?
Viele Grüße,
Joachim
Joachim
- Hypopotamus
- Tera-Poster

Bei uns gibt es auch noch keine Pusteblumen. Aber nach der Anzahl des Löwenzahns zu urteilen, in absehbarer Zeit viele Motive.
Das Bild ist wirklich toll. Mit was für einer Belichtungszeit machst du solche Aufnahmen? Ich habe da immer meine Probleme. Automatisch geht da nämlich gar nichts mehr. Und manuell, bin ich noch nicht dahintergekommen, wie es am besten wird.
@KE: Ja aber nun
. 1 Stunde Unkraut jäten ist doch ein Klacks. Hoffentlich war es auch das Unkraut daß Du gejätet hast. 
Das Bild ist wirklich toll. Mit was für einer Belichtungszeit machst du solche Aufnahmen? Ich habe da immer meine Probleme. Automatisch geht da nämlich gar nichts mehr. Und manuell, bin ich noch nicht dahintergekommen, wie es am besten wird.
@KE: Ja aber nun
Viele Grüße
Claudia
Kamera: Olympus C-4000 Zoom
Computer: AMD Athlon 2600+, DVD-Brenner LG GSA-4040B, 512 MB RAM, Grafikkarte Asus Radeon 9600 XT,
Windows XP Home, Scanner: Canon 5200F
Homepage: www.bunte-blumenwelt.de
Claudia
Kamera: Olympus C-4000 Zoom
Computer: AMD Athlon 2600+, DVD-Brenner LG GSA-4040B, 512 MB RAM, Grafikkarte Asus Radeon 9600 XT,
Windows XP Home, Scanner: Canon 5200F
Homepage: www.bunte-blumenwelt.de
Claudia, der Rücken ist nicht mehr ganz taufrisch
und die Augen bedürfen auch schon der Unterstützung
durch eine Brille, aber das mit dem Unkraut kriege ich
noch hin :
'Alles, was ich nicht im Garten haben will ! '
Gruß nach Bayern !
KE
und die Augen bedürfen auch schon der Unterstützung
durch eine Brille, aber das mit dem Unkraut kriege ich
noch hin :
'Alles, was ich nicht im Garten haben will ! '
Gruß nach Bayern !
KE
------------------------------------
DS 10 Ultimate, Windows 10
DS 10 Ultimate, Windows 10
- Klaus Franz
- Tera-Poster

bis jetzt habe ich immer mit großem Interesse Deine Beiträge in dem DiaShowXP Forum gelesen.
Und an dieser Stelle möchte ich mich dafür mal recht herzlich bei Dir (natürlich auch bei dem ein oder anderen Power-User
) bedanken.
Ich habe von den Tips und Ratschlägen bei meinen ersten Diashows sehr profitiert.
Wenn ich die XP Five mal habe, hoffe ich, daß ich auch mal ein paar Tips geben kann.
Tja, und jetzt sehe ich, daß Du auch noch mit riesigem Einsatz und unter gefährlichen Bedingungen eine so tolle Aufnahme der Pusteblume gemacht hast! Dafür gibt's dann noch mal ein Lob.
OK! Zweimal Lob.

Darfst in Zukunft gerne weitere Highlights Deiner Fotokunst kundtun.
bis jetzt habe ich immer mit großem Interesse Deine Beiträge in dem DiaShowXP Forum gelesen.
Und an dieser Stelle möchte ich mich dafür mal recht herzlich bei Dir (natürlich auch bei dem ein oder anderen Power-User
Ich habe von den Tips und Ratschlägen bei meinen ersten Diashows sehr profitiert.
Wenn ich die XP Five mal habe, hoffe ich, daß ich auch mal ein paar Tips geben kann.
Tja, und jetzt sehe ich, daß Du auch noch mit riesigem Einsatz und unter gefährlichen Bedingungen eine so tolle Aufnahme der Pusteblume gemacht hast! Dafür gibt's dann noch mal ein Lob.
Darfst in Zukunft gerne weitere Highlights Deiner Fotokunst kundtun.
Über euren Besuch würde ich mich freuen!
Website: http://www.klamonfra.de