Habe gerade versucht die XP five zu bestellen.
Nach dem Klick auf "Bestellung verbindlich abschicken" erscheint:
Server Error in '/' Application.
The resource cannot be found.
Description: HTTP 404. The resource you are looking for (or one of its dependencies) could have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable. Please review the following URL and make sure that it is spelled correctly.
Requested Url: /Main/AquaStyle/Shop/Main/AquaStyle/Shop/DoOrder.aspx
Version Information: Microsoft .NET Framework Version:1.1.4322.2032; ASP.NET Version:1.1.4322.2032
XP five bestellen geht nicht
- finger-bundy
- Mega-Poster
- Beiträge: 408
- Registriert: Di Apr 27, 2004 15:02
- Kontaktdaten:
- Virginizer
- Tera-Poster
- Beiträge: 1469
- Registriert: Do Mär 27, 2003 8:05
- Wohnort: Königsbrunn
- Kontaktdaten:
Hallo finger-bundy,
ich habe vor ca. 1 Std. per Download bestellt, hat geklappt. (Bezahlung per Kreditkarte) Die Meldung 404 würde bedeuten, dass die Seite nicht gefunden wurde. Entweder wird gerade am Server was gemacht, oder der Fehler liegt in Deinem Bereich. Versuche es öfter mal, vielleicht hast Du Glück.
ich habe vor ca. 1 Std. per Download bestellt, hat geklappt. (Bezahlung per Kreditkarte) Die Meldung 404 würde bedeuten, dass die Seite nicht gefunden wurde. Entweder wird gerade am Server was gemacht, oder der Fehler liegt in Deinem Bereich. Versuche es öfter mal, vielleicht hast Du Glück.
Zuletzt geändert von Virginizer am Mo Mai 02, 2005 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Peter R.
DS-Version: 10 Ultimate und Stage 11
Kamera: Canon EOS 600D
(PC: AMD FX(tm) 8320 8-Core Processor 3,5 GHz; 8,00 GB Ram; 2x24 Zoll TFT BenQ; (Brenner HL-DT-ST BD-RE BH10LS38), Sapphire Radeon HD 7770 1GB
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Peter R.
DS-Version: 10 Ultimate und Stage 11
Kamera: Canon EOS 600D
(PC: AMD FX(tm) 8320 8-Core Processor 3,5 GHz; 8,00 GB Ram; 2x24 Zoll TFT BenQ; (Brenner HL-DT-ST BD-RE BH10LS38), Sapphire Radeon HD 7770 1GB
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
- Pilsi
- EXTREM Poster
- Beiträge: 251
- Registriert: Sa Mär 29, 2003 22:26
- Wohnort: Nürnberg
- Kontaktdaten:
Das selbe trat bei mir auch auf. Ich habe es ein paar Minuten später nochmals probiert und dann gings.
Gruß
Pilsi
Gruß
Pilsi
==============================
Win10;
Diashow XP4.5 und 5; Webshow; Photoflash; Photokalender; Barbeque
Es gibt nur 10 Gruppen von Menschen die Binär verstehen:
Die einen verstehen es, die Anderen nicht.
Win10;
Diashow XP4.5 und 5; Webshow; Photoflash; Photokalender; Barbeque
Es gibt nur 10 Gruppen von Menschen die Binär verstehen:
Die einen verstehen es, die Anderen nicht.
- Martin Redlich
- Moderator
- Beiträge: 2991
- Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
- Kontaktdaten:
Der Server scheint bei Last ein wenig durcheinanderzukommen und erstellt die Links nicht richtig.
Ich mache gerade ein Update, was das Problem eigentlich beheben sollte.
Ich mache gerade ein Update, was das Problem eigentlich beheben sollte.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
- Martin Redlich
- Moderator
- Beiträge: 2991
- Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
- Kontaktdaten:
Es wäre für micht noch wichtig zu wissen, ob das Problem bei Kreditkartenzahlung oder generell aufgetreten ist.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
- finger-bundy
- Mega-Poster
- Beiträge: 408
- Registriert: Di Apr 27, 2004 15:02
- Kontaktdaten:
- Klaus Franz
- Tera-Poster
- Beiträge: 1152
- Registriert: Mo Feb 07, 2005 12:15
- Wohnort: Bergisch Gladbach
- Kontaktdaten:
Hallo Hr. Redlich,
ich habe am Samstag ca. 13.00 Uhr mit Vorkasse bestellt.
Das hat tadellos funktioniert!
Ich habe schon von Ihnen einen E-Mail zurück erhalten, in dem mir die Zahlungsanweisungen mitgeteilt wurden.
Heute morgen habe ich bezahlt.
Und jetzt warte ich sehnsuchtsvoll auf Ihre Freigabe!
Also bei mir ist also bis dahin alles klar.
ich habe am Samstag ca. 13.00 Uhr mit Vorkasse bestellt.
Das hat tadellos funktioniert!
Ich habe schon von Ihnen einen E-Mail zurück erhalten, in dem mir die Zahlungsanweisungen mitgeteilt wurden.
Heute morgen habe ich bezahlt.
Und jetzt warte ich sehnsuchtsvoll auf Ihre Freigabe!
Also bei mir ist also bis dahin alles klar.
___________________________________
Über euren Besuch würde ich mich freuen!
Website: http://www.klamonfra.de
___________________________________
Über euren Besuch würde ich mich freuen!
Website: http://www.klamonfra.de
___________________________________
- Martin Redlich
- Moderator
- Beiträge: 2991
- Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
- Kontaktdaten:
Erstmal vielen Dank für die Informationen.
Das Update wurde gestern Mittag hochgeladen und die Fehlerursache sollte eigentlich behoben sein.
Falls mit aktuellen Bestellversuchen noch Probleme auftreten sollten, sollte dies möglichst hier gepostet oder mir per PN oder eMail mitgeiteilt werden.
Das Update wurde gestern Mittag hochgeladen und die Fehlerursache sollte eigentlich behoben sein.
Falls mit aktuellen Bestellversuchen noch Probleme auftreten sollten, sollte dies möglichst hier gepostet oder mir per PN oder eMail mitgeiteilt werden.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
- Martin Redlich
- Moderator
- Beiträge: 2991
- Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
- Kontaktdaten:
Auf die Freischaltung und Abwicklung von Bestellungen habe ich überhaupt keinen Einfluss, bitte hier nur posten, wenn es Probleme beim eigentlichen Bestellvorgang im Onlineshop gibt (Fehlermeldungen, nicht gefundene Seiten, etc.)
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
eMail: martin.redlich@aquasoft.de