Zuerst mal zu meinem System: AMD K6/2 400, 128 MB SDRAM, 32 MB Rage Pro 128, Win 98, Diashow 4.17.
Damit habe ich folgende Probleme:
1) Erstellen von (S)-und VCD nicht möglich, da schon bei der Einblendung des ersten Bildes das Programm stehenbleibt, nachdem es dann den normaler und virtueller Arbeitspeicher voll ausnützt, reagiert es nicht mehr. Fehler auch bei einer "Show" aus zwei 17kB Bildern ohne Sound.
=> Kauf einer Grafikkarte mit TV-Out um die Show so auf den Fernsehn zu bekommen
2) Eine Diashow mit Überblendung der Bilder (600kB) läuft so lange stabil, bis ein Parallelobjekt kommt. Die nachfolgenden Bilder werden dann nicht mehr überblendet. Und das ist unabhängig von der Darstellungsqualität (sehr gut,..., Schnell).
3) Wenn ich eine Show aus meheren Parallelobjekten abspiele (Dauer 75s)
bekomme ich das Problem, daß die Bilder (50-150 kB) nicht mehr verschwinden und ein neues Objekt (zB. bewegtes Auto) langsam über die alten Bilder fährt und diese nur auf der Bewegungspfad löscht. Das Problem gibt es auch wenn ich "IntelliLoad-Funktion" auf 90s stelle, also sollte schon die Gesamte Show vorgeladen sein!?
Ich habe diese Probleme bei den Versionen 4.15-4.17 und habe auch viel an den Einstellungen (Bildgröße und Qualität, IntelliLoad, TempVerzeichniss, Auflösung Bilder und Bildschirm (800*600)) herumgespielt.
Liegen die Fehler am System (zu langsam, falsch konfiguriert) oder an der Diashow??
Sind Parallelobjekte und Bilder mit Bewegungseffekten so rechenintensiv?
Und wenn sollte das doch bei der VCD Erstellung kein Problem sein (außer das ich halt lang warten müßte)!?
Ich weiß nicht mehr weiter !!!

Ich währe Euch für viele Tipps und Anregungen sehr dankbar!!

Gruß Jochen