Mit der Suchfunktion konnte ich keine Antwort hier finden, deshalb nun ein eigenes Posting:
Ich möchte die Bilder meiner Diashow möglichst alle gleichzeitig ein wenig in ihrer Darstellungsgröße verkleinern. Wenn ich mehrere Bilder markiere wird nur das letzte verändert. Auch vermisse ich eine Darstellungseinstellung wie "80% des Bildschirms".
Kann mir da jemand helfen?
Darstellungsgröße mehrerer Bilder gleichzeitig ändern?
Hallo Jan
Funktioniert so zur Zeit nicht. Vielleicht kommt es ja mal. Wie kannst Du dir behelfen. Du erstellst ein Bild so wie es sein soll. Danach schiebst Du dieses Bild in Toolbox und ergänzst die entsprechenden Felder. Wenn Du nun das Objekt aus der Toolbox wieder in die Timeline ziehst öffnet sich ein Dialogfenster "Datei öffnen", in welchem Du eine oder mehere Dateien wählen kannst. Diese Bilder werden nun mit den Einstellungen aus Deiner Vorlage eingefügt.
Gruss
Andy
Funktioniert so zur Zeit nicht. Vielleicht kommt es ja mal. Wie kannst Du dir behelfen. Du erstellst ein Bild so wie es sein soll. Danach schiebst Du dieses Bild in Toolbox und ergänzst die entsprechenden Felder. Wenn Du nun das Objekt aus der Toolbox wieder in die Timeline ziehst öffnet sich ein Dialogfenster "Datei öffnen", in welchem Du eine oder mehere Dateien wählen kannst. Diese Bilder werden nun mit den Einstellungen aus Deiner Vorlage eingefügt.
Gruss
Andy
Der billigste Spitzencomputer sitzt immer noch zwischen deinen Ohren