Da habe ich's.
Gestern habe ich noch beschrieben, dass bei V 17 immer noch Ruckeln bei SVCD und HGM nicht synchron, während JS mitteilt, dass das jetzt passt.
Jetzt lese ich von Tom aus Portugal, dass nach Inst. von V 17 immer noch V 16 im Info angezeigt wird. Bei mir auch. Und da fällt mir ein, was ein anderer beschrieb, dass das Update V 17, angezeigt mit über 5 MB, bei Download ebenfalls nach etwas mehr als 3 MB abbrach, aber mit diesem Update eine Installation sich scheinbar durchführen ließ.
Denke, dass war der Fehler, brauch entweder jetzt das volle Update oder die volle Version.
Übrigens: Das mpeg-File (nach multiplexen) ließ sich anschließend separat mit dem DSXP integriertem Brennprogramm brennen. Hatte ich zum erstenmal versucht.
Erhard
V 17, SVCD, Synchron, Ruckeln, Download
- Steffen Binas
- Moderator
Es lässt sich brennen, aber die SVCD ist ist mehr eine VCD mit SVCD-Inhalt, deshalb zur Zeit noch mit externem Programm brennen.
Das Update hatte anfänglich das Problem, dass es wirklich die alte Version war...die Dateien waren falsch benannt. Wo .17 im Infodialog drauf steht ist auch .17 drin, und nur dort.
Das Update hatte anfänglich das Problem, dass es wirklich die alte Version war...die Dateien waren falsch benannt. Wo .17 im Infodialog drauf steht ist auch .17 drin, und nur dort.