ich habe gerade versucht auf "Deiner bescheidenen Homepage !!!!!!!!!" Deine Beispieldiashows runterzuladen.
Das funktioniert leider nicht.
Ich wollte mir das mit der Hintergrundmusik mal zur Gemüte führen.
Kann es damit zusammenliegen, daß ich mit Mozilla Firefox ins Internet gehe?
Oder weiß sonst jemand aus dem Forum woran das liegen kann?
(Z.B. das die Dateien gar nicht mehr dort liegen?!)
Wenn Du mir Deine Mailadresse (per PN) mitteilst, schicke ich Dir die Demodatei gerne zu (die, in der es um Crossfading geht?).
Hallo Klaus,
darf ich mich da dranhängen? Auch bei mir funktioniert der Link (mit IE 5.5) nicht. Wenn Du so freundlich wärst und auch mir diese Datei senden würdest, darf ich Dir meine E-mail Adresse per PN schicken?
da Du schon der zweite Interessent bist und es unter den neueren Forumsmitgliedern möglicherweise noch mehr gibt, habe ich die Beispielshows von Jon Snow in mein GMX-Media-Center geladen. Von dort können sie unter folgendem Link heruntergeladen werden:
Nach Aufruf o.g. Links auf "GMX MediaCenter starten" klicken.
Viel Spaß damit!
@Jon Snow
Da wir seinerzeit alle unsere Beispielshows fürs Forum zur Verfügung gestellt hatten, denke ich, daß es ok ist, wenn ich den Download nochmal anbiete.
Wenn nicht, sage bitte Bescheid, dann werde ich die Dateien selbstverständlich löschen.
Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
da es sich um gezipte Dateien handelt, müssen die erstmal entpackt werden. Du kannst ein beliebiges Verzeichnis dafür wählen, solltest aber die Ordnerstruktur wieder herstellen lassen (Option im Zip-Programm anhaken).
Dann kannst Du die ADS-Datei doppelt anklicken oder sie über DSXP laden.
Und jetzt sollte das Abspielen schon funktionieren.
Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit