Danke an die "Duisburger Zoo Connection"...

Wenn Sie Ihre Diashows oder Fotos präsentieren/diskutieren/besprechen möchten, sind Sie in diesem Forum richtig.
Antworten
ThomLAb
Giga-Poster
Giga-Poster

Danke an die "Duisburger Zoo Connection"...

Beitrag von ThomLAb »

... Ihr habt uns in den letzten Tagen mit wundervollen Bildern
überhäuft. Unmöglich ist's schon fast, hier auf jedes Bild einzeln einzugehen. So verneigt sich dieser Brillenpinguin aus dem Berliner Zoo
und sagt:

DANKE =D

Gruß
ThomLAb
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von KlaWeLi »

Ich schließe mich TomLAb an :!: =D =D

Da ich im Radio gehört habe, daß es bei den Duisburgern Koalas Nachwuchs gegeben hat, bin ich schon gespannt, ob wir da auch ein paar Bilder zu sehen bekommen. Noch verkriechen sich die Jungen aber im Beutel der Mutter und sind kaum zu sehen. Soll noch etwa 3-4 Wochen dauern...
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
KE
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von KE »

Klein, barfuß und immer ein Versteck
im Rücken. :lol:
Du hast den 'Ringträger' erwischt, ThomLab ! :wink:

Und die demutsvolle Kopfhaltung gilt dem Fotografen. \:D/

Gruß
KE :P
Echidna
Tera-Poster
Tera-Poster
Beitrag von Echidna »

KlaWeLi hat geschrieben:Da ich im Radio gehört habe, daß es bei den Duisburgern Koalas Nachwuchs gegeben hat, bin ich schon gespannt, ob wir da auch ein paar Bilder zu sehen bekommen.
Muß mal meine Festplatte durchforsten. Die ersten Fotos vom Nachwuchs sind schon da. Ein Jungtier krabbelt schon auf Mutters Rücken herum, das andere läßt ab und an mal ein Pfötchen aus dem Beutel heraushängen.

Damit mit kein Mißverständnis auftritt. Koalas haben ganz selten Zwillinge. Im Beutel ist kein Platz für zwei. Es handelt sich um zwei verschiedene Mütter. Koomela aus dem anderen Thread ist auch eine echte Duisburgerin.

Gruß

Echidna
Antworten