Sonntags im Zoo. Die Otterfamilie (Eltern plus 4 Jungtiere) hat die neuen Gegebenheiten erkundet: wo sonst Wasser war - wo ist unser Swimmingpool geblieben? - ist jetzt eine dünne Eisdecke. Neugierig und verspielt wie Otter nun einmal sind, haben sie die neue - zeitweilige - Umgestaltung ihres Heims erkundet. Als die wuseligen Gesellen eine Pause einlegten, ergab sich die Gelegenheit für dieses Foto. Man beachte die "frisch manikürten" Zehen!
ich habe gerade das Rätsel gefunden: "Titel: Guess who from guess where"!
Du bist tatsächlich eine Frau
Hallo Klaus Franz,
das hat Dir ja wohl keine Ruhe gelassen : woher wußte KE, daß ich eine Frau bin.
Damit habe ich Dich indirekt ja auch noch auf Spurensuche durch das Forum geschickt.
Wenn Dein Username nicht völlig irreführend ist, gehe ich davon aus, daß Du ein Mann bist. Dabei wird unstillbare Neugier doch immer den Frauen nachgesagt. Oder handelst Du immer nach dem Grundsatz "Neugierig bin ich nicht, nur wissen muß ich alles" ?
platypus hat geschrieben:
Wenn Dein Username nicht völlig irreführend ist, gehe ich davon aus, daß Du ein Mann bist. Dabei wird unstillbare Neugier doch immer den Frauen nachgesagt. Oder handelst Du immer nach dem Grundsatz "Neugierig bin ich nicht, nur wissen muß ich alles" ?
Hallo platypus,
dafür lösen Männer gerne Rätsel, das hat überhaupt nichts mit Neugier zu tun.
Kleiner Test am Rande: "Wie ist mein Vorname?"
Großer Test: "Wie heißt meine Frau mit Vorname?"
Klaus Franz hat geschrieben:
War es das "Örtliche"?
Hallo Klaus,
es war nicht das "Örtliche" sondern "telefonbuch.de" (das ist eben Segen oder Fluch des Internets). Der "Test" hat mir jedenfalls Spaß gemacht. Einer solchen "Herausforderung" kann ich nur schwer widerstehen.