Melde mich zurück

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
UT
EXTREM Poster
EXTREM Poster

Melde mich zurück

Beitrag von UT »

Mit sechsstündiger Verspätung wegen Schnee :oops: sind wir gestern Abend wieder gelandet.

Wir hatten drei sonnige Tage, aber es war sehr, sehr kalt. Man konnte gar nicht genügend Schichten übereinander anziehen.

Heute früh haben die Webcams am Markusplatz noch Schneebilder gezeigt aktuelle Bilder findet man hier:
http://www.comune.venezia.it/webcam/
Ich habe zwei Bilder von heute früh abgespeichert.

Ich bin ganz froh, wieder im "Ländle" zu sein, wo es zwar auch kalt ist, aber man gut heizen kann. Die nächsten Tage werde ich mit dem Sichten der Fotos beschäftigt sein. =;

Herzliche Grüße
UT
O:) \:D/
Dateianhänge
imgpsm3_00001.jpg
imgpsm_00001.jpg
Hypopotamus
Tera-Poster
Tera-Poster
Beitrag von Hypopotamus »

Willkommen zurück. So habt Ihr Euch das sicher auch nicht vorgestellt :?
Viele Grüße
Claudia

Kamera: Olympus C-4000 Zoom
Computer: AMD Athlon 2600+, DVD-Brenner LG GSA-4040B, 512 MB RAM, Grafikkarte Asus Radeon 9600 XT,
Windows XP Home, Scanner: Canon 5200F
Homepage: www.bunte-blumenwelt.de
UT
EXTREM Poster
EXTREM Poster

Beitrag von UT »

Hallo Claudia,

die Bilder sind erst von heute früh, wir sind gestern Abend zurückgekommen, wie gesagt, mit 6 Stunden Verspätung, weil es so geschneit hat.

Wir haben 3 sonnige Tage gehabt. O:) Nur viel zu kalt, aber in diesem Jahr kann man wohl nichts anderes erwarten. Wolke schreibt ja auch von Mallorca, dass es bitter kalt ist. Dort wollten wir eigentlich zuerst hin. :oops:

Herzliche Grüße
UT
O:)
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beitrag von Joe-Holzwurm »

Willkommen zurück. Hier ist es leider auch nicht wärmer. Dafür hatten wir auch Sonne.
Ich hoffe, dass der Urlaub trotzdem gelungen war und Du eine gute Fotoausbeute hast.
Viele Grüße,
Joachim
Antworten