Neue Version 4.0.17
- Steffen Binas
- Moderator
Sehr geehrte Kunden,
es steht nun die aktuelle DiaShow XP 4.0.17 im Kundenlogin zum Download bereit.
In dieser Version sind einige neue Funktionen hinzugekommen:
- CD-Assistent: Diashows als ZIP-Datei zusammenstellen
- CD-Assistent: Bilder vor Zugriff schützen
- Video-Assistent: Video und Ton synchron, kein Ruckeln im DVD-Player bei SVCD (zur Zeit bitte mit externem Brennprogramm wie Nero brennen)
- Toolboxvorlagen jetzt mit Titel, Beschreibung und Autor
Übrigens mit der neuen ZIP-Funktion im CD-Assistent, lassen sich Beispiel-Diashows prima zusammenpacken, um sie ins Netz zu stellen.
Die komplette Liste der Änderungen steht in der Versionsgeschichte: http://www.aquasoftware.de/diashow/history.htm
es steht nun die aktuelle DiaShow XP 4.0.17 im Kundenlogin zum Download bereit.
In dieser Version sind einige neue Funktionen hinzugekommen:
- CD-Assistent: Diashows als ZIP-Datei zusammenstellen
- CD-Assistent: Bilder vor Zugriff schützen
- Video-Assistent: Video und Ton synchron, kein Ruckeln im DVD-Player bei SVCD (zur Zeit bitte mit externem Brennprogramm wie Nero brennen)
- Toolboxvorlagen jetzt mit Titel, Beschreibung und Autor
Übrigens mit der neuen ZIP-Funktion im CD-Assistent, lassen sich Beispiel-Diashows prima zusammenpacken, um sie ins Netz zu stellen.
Die komplette Liste der Änderungen steht in der Versionsgeschichte: http://www.aquasoftware.de/diashow/history.htm
Zuletzt geändert von Steffen Binas am Fr Jun 13, 2003 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
- tom_portugal
- Giga-Poster
Hr. Binas, habe das Update der Version 4.17 geholt, installiert, aber im Programm erscheint bei Info nach wie vor Version 4.17, warum ?
Gruss
Tom aus Portugal
"Benedictum", das wohl bekömmlichste, selbstgebraute Bier Portugals! http://benedictum.magoarte.com
Tom aus Portugal
"Benedictum", das wohl bekömmlichste, selbstgebraute Bier Portugals! http://benedictum.magoarte.com
- KlaBu
- Giga-Poster
Hi,

Ich bin zwar nicht Hr. Binas, aber ich vermute, daß der Fehler darin liegt, daß es noch keine Version .18 gibthabe das Update der Version 4.17 geholt, installiert, aber im Programm erscheint bei Info nach wie vor Version 4.17, warum

Gruß
Klaus
DS 7 BlueNet/ Win 7 / Intel I5 - 2500 / 8 GB RAM / Nvidia GTX 560 Ti
Klaus
DS 7 BlueNet/ Win 7 / Intel I5 - 2500 / 8 GB RAM / Nvidia GTX 560 Ti
- tom_portugal
- Giga-Poster
witzig, Klabu, natürlich meinte ich, dass es nach wie vor die 4.16 anzeigt in der Info, war ein Versehen...
Gruss
Tom aus Portugal
Tom aus Portugal
-
- Vielposter
Hi.
habe das Update runtergeladen beim Installieren kam die Meldung
...diashoxxp.pdf konnte nicht geöffnet werden.
Auch bei weiteren 3 Versuchen dieselbe Meldung.
Werner
habe das Update runtergeladen beim Installieren kam die Meldung
...diashoxxp.pdf konnte nicht geöffnet werden.
Auch bei weiteren 3 Versuchen dieselbe Meldung.
Werner
Hallo,
ich hab das mit dem Weglassen von Handbuch und ähnlichem probiert und bin trotzdem zum wiederholten Mal gescheitert. Jetzt wir irgend ein Wizard angemeckert, der angeblich nicht original sein soll. Letzte installierte Vollversion ist die 0.15, das Update 0-17.
Jetzt lade ich seit Erscheinen der neuen Version zum mindestens 7. Mal die Vollversion herunter. Ich finde, es würde Aquasoft gut zu Gesicht stehen, wenn die Updates endlich mal einwandfrei funktionieren würden. Für mich ist jede Vollversion mindestens 1 Stunde Online-Zeit mit leider unbestimmtem Ausgang, weil sich der Server auch immer mal wieder weigert, die komplette Datei herzugeben.
Nicht sonderlich amüsiert
ich hab das mit dem Weglassen von Handbuch und ähnlichem probiert und bin trotzdem zum wiederholten Mal gescheitert. Jetzt wir irgend ein Wizard angemeckert, der angeblich nicht original sein soll. Letzte installierte Vollversion ist die 0.15, das Update 0-17.
Jetzt lade ich seit Erscheinen der neuen Version zum mindestens 7. Mal die Vollversion herunter. Ich finde, es würde Aquasoft gut zu Gesicht stehen, wenn die Updates endlich mal einwandfrei funktionieren würden. Für mich ist jede Vollversion mindestens 1 Stunde Online-Zeit mit leider unbestimmtem Ausgang, weil sich der Server auch immer mal wieder weigert, die komplette Datei herzugeben.
Nicht sonderlich amüsiert
Winke!
Kuni
Kuni
- Virginizer
- Tera-Poster
Ich biete Dir folgendes an:
1. Ich lade Dir die Datei runter, brenne Dir diese Datei auf eine CD und schicke Dir diese per Post.
oder
2. Ich lade Dir die einzelnen Dateien runter, damit diese nicht so groß sind (diese Möglichkeit gibt es ja bei AS) und schicke Dir diese per E-Mail.
Also lass von Dir hören. Kannst ja per E-Mail antworten (findest Du auf der Mitgliederliste Pos. 16)
Ich biete Dir folgendes an:
1. Ich lade Dir die Datei runter, brenne Dir diese Datei auf eine CD und schicke Dir diese per Post.
oder
2. Ich lade Dir die einzelnen Dateien runter, damit diese nicht so groß sind (diese Möglichkeit gibt es ja bei AS) und schicke Dir diese per E-Mail.
Also lass von Dir hören. Kannst ja per E-Mail antworten (findest Du auf der Mitgliederliste Pos. 16)
Gruß
Peter R.
DS-Version: Stages 2024
Kamera: Canon EOS 600D
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Peter R.
DS-Version: Stages 2024
Kamera: Canon EOS 600D
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
-
- AB-und-ZU Poster
Sehr geehrter Hr. Binas
Ich wollte mir heute die neue Version von der Diashow-XP runterladen, ich habe Netscape und auch den Explorer von Microsoft zur Verfügung, mit keinem von den Programmen hat es geklappt. Weiters finde ich am Ende der Dateiendung komisch das da noch asp steht. Bitte um Information wann der Download wieder funktionieren wird.
Vielen Dank
Wolfgang

Ich wollte mir heute die neue Version von der Diashow-XP runterladen, ich habe Netscape und auch den Explorer von Microsoft zur Verfügung, mit keinem von den Programmen hat es geklappt. Weiters finde ich am Ende der Dateiendung komisch das da noch asp steht. Bitte um Information wann der Download wieder funktionieren wird.
Vielen Dank
Wolfgang

- Steffen Binas
- Moderator