Wer kann mir bei dem o.g. Problem helfen. Welche Einstellungen kann ich in der Software machen, dass dieses Problem verschwindet!?
MfG Olliander

Als einfachste und schnellste Methode würde ich zuerst folgendes empfehlen:Olliander hat geschrieben:Was kann ich tun!?
Hallo Olliander,Olliander hat geschrieben:Aber sagt mir bitte nicht ich soll einen neuen DVD - Player kaufen. Dieser ist nämlich ein gutes Teil ( Pioneer DV-444). Was kann ich tun!?
Für mich ist das kein Zeichen von Qualität. Wie du schon geschrieben hast "Standardanforderungen". Wenn ein Gerät nur Standardanforderungen "versteht", hat es für mich eingeschränkten Nutzwert.Das andere Player Deine DVD abspielen können kann auch ein Indiz für hohe Standardanforderungen Deines Players sein - für mich ein Zeichen für Qualität
Tja, genau aus dem selben Grund, hat ein Freund mal eine DVD-Rohlingorgie mit 10 unterschiedlichen Rohlingen und 6 Playern gemacht, ist allerdings schon eine zeitlang her.Andreas WSW hat geschrieben: Meine Kreativprodukte verschenke ich gewöhnlich im Bekannten- und Freundeskreis. Da kann ich deine Empfehlung leider nicht hinterherschicken.