Wie man aus meiner Signatur sehen kann, benutze ich nicht den neuesten und schnellsten Rechner, was nicht heißt, dass ich damit bisher nicht zufrieden bin!!! (bei den Spielen meines Sohnes ruckelt da gar nichts

@AS
Die Berechnung bzw. Erstellung einer Video-Datei dauert bei meiner Konfig recht lange. Ich fürchte, bei einer längeren Show muss meine Kiste eine Nachtschicht einlegen. Da ich aber nicht daneben sitzen will, fände ich es gut, wenn ich irgendwo, irgendwie mitgeteilt bekommen könnte, wie lange mein Rechner nun gebraucht hat, um den Zeitbedarf für eine Show einer bestimmten Länge abschätzen zu können.
a) entweder in dem entsprechenden Dialog Start- und Endzeit bzw. Gesamtzeit anzeigen
b) ein Protokoll der Aktion Videoerstellung schreiben (natürlich mit den Informationen Start-Ende-Zeit, was ich eigentlich bevorzugen würde (vielleicht eine Option in den Programmeinstellungen??).
Dürfte eigentlich kein großes Problem sein und interessiert vielleicht auch Nutzer schnellerer Rechner.
Würde mich freuen, wenn es in einem der nächsten Updates verwirklicht würde. Eilt aber nicht, sollte nur nicht in Vergessenheit geraten.