4.5.00 Install/Download - Probleme
- Holger Krugg
- Super-Extrem-Poster
Hallo,
einige von Euch haben ja schon von Problemen des Downloads 4.5.0 berichtet. Auch ich habe massive Probleme.
1.) Das update von 4.2.04 auf 4.5.0 funzt nicht. In der Beschreibung steht doch es sollen 2005 KB sein, das file was downgeloaded wird ist aber nur 58KB. Da stimmt doch was nicht.
Läßt sich natürlich auch nicht installieren.
--- Zu dumm, hab gar nicht richtig gelesen--genau wie ihr schon im anderen Thread beschrieben hat, der Link downloaded automatisch 03 auf 04.
Dann kanns ja nicht gehen.
2.) Was mache ich eigentlich wenn ich 4.5.beta4 habe?
Wie mache ich daraus eine Vollversion? Oder muß ich mir die 4.5.0 Vollversion extra downloaden und drüber installieren ?
Bei früheren Version gab es den Service des Vollversions-Patch, jetzt also nicht mehr?
Gruesse
Holger
einige von Euch haben ja schon von Problemen des Downloads 4.5.0 berichtet. Auch ich habe massive Probleme.
1.) Das update von 4.2.04 auf 4.5.0 funzt nicht. In der Beschreibung steht doch es sollen 2005 KB sein, das file was downgeloaded wird ist aber nur 58KB. Da stimmt doch was nicht.
Läßt sich natürlich auch nicht installieren.
--- Zu dumm, hab gar nicht richtig gelesen--genau wie ihr schon im anderen Thread beschrieben hat, der Link downloaded automatisch 03 auf 04.
Dann kanns ja nicht gehen.
2.) Was mache ich eigentlich wenn ich 4.5.beta4 habe?
Wie mache ich daraus eine Vollversion? Oder muß ich mir die 4.5.0 Vollversion extra downloaden und drüber installieren ?
Bei früheren Version gab es den Service des Vollversions-Patch, jetzt also nicht mehr?
Gruesse
Holger
- Steffen Binas
- Moderator
Der Link zum Patch ist in der Tat im Kundenlogin falsch. Da wir über Neujahr alle Urlaub haben, kann ich ihn jetzt leider auch nicht korrigieren. Sie können den Patch aber direkt downloaden unter: http://www.aquasoftware-download.de/dow ... to4500.msp
- Holger Krugg
- Super-Extrem-Poster
ja-- so habe ich es dann auch gemacht, die Vollversion 4.5.0 über die Beta4 Version installiert, das System löscht dann automatisch die beta-Version.
ABER:
Das bedeutet ich mußte mir wieder die Vollversion 4.5.0 runterladen.
Das sind ganz schön viele MB, bei Modem-Anschluß.
Früher gab es als Service von Aquasoft immer einen kleinen Patch, der aus einer Beta-Version eine Vollversion macht. Das spart enorm viel Download-Zeit und Kosten (zumindest wenn man noch Modem-Anschluß hat).
Naja, kein Weltuntergang, war aber eben schon mal ein besserer Service.
Gruesse,
Holger
ja-- so habe ich es dann auch gemacht, die Vollversion 4.5.0 über die Beta4 Version installiert, das System löscht dann automatisch die beta-Version.
ABER:
Das bedeutet ich mußte mir wieder die Vollversion 4.5.0 runterladen.
Das sind ganz schön viele MB, bei Modem-Anschluß.
Früher gab es als Service von Aquasoft immer einen kleinen Patch, der aus einer Beta-Version eine Vollversion macht. Das spart enorm viel Download-Zeit und Kosten (zumindest wenn man noch Modem-Anschluß hat).
Naja, kein Weltuntergang, war aber eben schon mal ein besserer Service.
Gruesse,
Holger
Hallo,
habe ich irgend etwas verpasst?
Habe ich vielleicht die Ankündigung "Neue Version 4.5.0" übersehen?
Egal wie, habe sie jetzt problemlos installiert.
Gruß
Achim
habe ich irgend etwas verpasst?

Habe ich vielleicht die Ankündigung "Neue Version 4.5.0" übersehen?

Egal wie, habe sie jetzt problemlos installiert.

Gruß
Achim
Gruß
Achim
Guter Rat ist wie Schnee. Je leiser er fällt, desto länger bleibt er liegen.
DiaShow XP five - DiaShow Studio 6 - DiaShow 7 Ultimate - DiaShow Blue Net - DiaShow 8 Ultimate - DiaShow 9 Ultimate - DiaShow 10 Ultimate - Diashow 11 Ultimat
Achim
DiaShow XP five - DiaShow Studio 6 - DiaShow 7 Ultimate - DiaShow Blue Net - DiaShow 8 Ultimate - DiaShow 9 Ultimate - DiaShow 10 Ultimate - Diashow 11 Ultimat
- Holger Krugg
- Super-Extrem-Poster
tja, das ist auch so ein Punkt der mal einfach wesentlich besser war.
Früher gab es tatsächlich mal sowas wie Ankündigung.
Heute erfährt man von neuen Versionen nur wenn man im Forum die Beiträge mit dieser Info auch zufällig liest.
Und mal ehrlich, ins Kunden-Login werden wohl die wenigsten ständig nachschauen ob eventuell mal was neues drin ist, das macht er in der Regel doch eher erst dann wenn man eine Ankündigung gelesen hat.
Gruesse,
Holger
tja, das ist auch so ein Punkt der mal einfach wesentlich besser war.
Früher gab es tatsächlich mal sowas wie Ankündigung.
Heute erfährt man von neuen Versionen nur wenn man im Forum die Beiträge mit dieser Info auch zufällig liest.
Und mal ehrlich, ins Kunden-Login werden wohl die wenigsten ständig nachschauen ob eventuell mal was neues drin ist, das macht er in der Regel doch eher erst dann wenn man eine Ankündigung gelesen hat.
Gruesse,
Holger
Hallo Holger,
ja, da hast Du die Sache auf den Punkt gebracht.
In diesem Fall (Update 4.5.0) sind "Fleißige Forum-Leser" zwar erstaunt, aber bekommen doch irgendwie die Info.
So lange ist es noch garnicht her, da wurde eine Ankündigung seitens AS ins Forum gestellt.
Eine Mail an alle regestrieten Kunden wäre ja auch nicht schlecht gewesen.
Da ich die Beta-Version nicht installiert habe - ich hatte Bedenken, da ich schon eine Zeit lang meine "Urlaubs-DiaShow" bearbeite -, werde ich mich jetzt erst einmal schlau machen, was sich mit der neuen Version alles geändert hat.
Grüße
Achim
ja, da hast Du die Sache auf den Punkt gebracht.
In diesem Fall (Update 4.5.0) sind "Fleißige Forum-Leser" zwar erstaunt, aber bekommen doch irgendwie die Info.

So lange ist es noch garnicht her, da wurde eine Ankündigung seitens AS ins Forum gestellt.

Eine Mail an alle regestrieten Kunden wäre ja auch nicht schlecht gewesen.
Da ich die Beta-Version nicht installiert habe - ich hatte Bedenken, da ich schon eine Zeit lang meine "Urlaubs-DiaShow" bearbeite -, werde ich mich jetzt erst einmal schlau machen, was sich mit der neuen Version alles geändert hat.

Grüße
Achim
Gruß
Achim
Achim
- Steffen Binas
- Moderator
- Giga-Poster
Der Teufel liegt mal wieder im Detail. Dieses Mal in Form einer Programm-Erweiterung Zum Downloaden mit Getright. Was im Mozilla einwandfrei funktioniert, funktionierte in DIESEM EINEN Fall mit Firefox - trotz gegenteiliger Aussage des Programmiers der Erweiterung - eben nicht.
Mit Mozilla ging der Download problemlos.
Danke aber für die schnelle Reaktion!
Der Teufel liegt mal wieder im Detail. Dieses Mal in Form einer Programm-Erweiterung Zum Downloaden mit Getright. Was im Mozilla einwandfrei funktioniert, funktionierte in DIESEM EINEN Fall mit Firefox - trotz gegenteiliger Aussage des Programmiers der Erweiterung - eben nicht.

Mit Mozilla ging der Download problemlos.
Danke aber für die schnelle Reaktion!
Grüsse aus dem Schwabenland
Stefan
DiaShow Studio 6
Stefan
DiaShow Studio 6