Wir haben einen weiteren "Terra" User
- Virginizer
- Tera-Poster
Hallo Joe, mir ist gerade aufgefallen, dass MP Gesellschaft bekommen hat. Vielen Dank für Deine ausgezeichneten Beiträge und Hilfen die Du allen zur Verfügung stellst und gestellt hast.
Gruß
Peter R.
DS-Version: Stages 2024
Kamera: Canon EOS 600D
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Peter R.
- Echidna
- Tera-Poster
WOW, bei uns ist der Wurm drin, der Holzwurm nämlich!! Und das mögen wir auch noch gut leiden!!!
Lieber Joachim, weiter so. Sachlich, fundiert und manchmal mit einem Augenzwinkern.
Übrigens, ganz herzlichen Dank für Deinen Atzventzkallendar (muß ich das jetzt im Kalenderforum posten?). Der gefällt mir richtig gut. Besinnlich, lustig, gerade die richtige Mischung.
Gruß
Echidna
Lieber Joachim, weiter so. Sachlich, fundiert und manchmal mit einem Augenzwinkern.
Übrigens, ganz herzlichen Dank für Deinen Atzventzkallendar (muß ich das jetzt im Kalenderforum posten?). Der gefällt mir richtig gut. Besinnlich, lustig, gerade die richtige Mischung.
Gruß
Echidna
- Wolke36
- Tera-Poster

aber ich meine - nicht Glückwunsch... NEIN -
DANKE Joachim
mir hasde mit Deiner Hilfe - viele schaf..lose Nächte beschert - ausprobieren, wasde denn da gezaubert hast... Danke! Bloß gut, dasde nicht der Einzige in unserem Forum bist - müsdenwer ja ´ne Extra-Medallje pressen lassen!
Alsdann auf zum nächsten Erfolgs-Datum - Glückauf!
alfred von der wolke
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende
vielen Dank für die vielen lieben Wünsche. Ich gebe mir Mühe weiter mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und manchmal mit einem (wie war das?) Augenzwinkern.
Wenn wir schon dabei sind: Hallo Virginizer, was ist denn ein "Terra" User? Hat das was mit Erden User zu tun. Die Erde benutzen wir doch alle.
Viele liebe Grüße an Alle
vielen Dank für die vielen lieben Wünsche. Ich gebe mir Mühe weiter mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und manchmal mit einem (wie war das?) Augenzwinkern.
Wenn wir schon dabei sind: Hallo Virginizer, was ist denn ein "Terra" User? Hat das was mit Erden User zu tun. Die Erde benutzen wir doch alle.

Viele liebe Grüße an Alle
- Virginizer
- Tera-Poster
Hallo Joe, also zunächst muss ich erwähnen, dass ich mich verschrieben habe und es muss "Tera" heißen. Und hier die Erklärung - nicht zu wörtlich nehmen:
"Tera ist ein Wort aus der griechischen Sprache (τέρας, téras) und bedeutet Ungeheuer. Es kommt in Begriffen vor wie zum Beispiel Teratogen, Teratologie und Teratom".
Eine weitere Erklärung, die ich in diesem Fall nicht so interessant finde: "Im System der SI-Einheiten bedeutet Tera als Präfix mit dem Zeichen T eine Billion, zum Beispiel Terabyte (TB), Terahertz (THz), Terameter (Tm). Siehe auch: Liste der Vorsilben für Maßeinheiten".
(Alles nicht von mir - so gescheit bin ich nicht!)
Also Joe Du "Ungeheuer" weiter so.
"Tera ist ein Wort aus der griechischen Sprache (τέρας, téras) und bedeutet Ungeheuer. Es kommt in Begriffen vor wie zum Beispiel Teratogen, Teratologie und Teratom".
Eine weitere Erklärung, die ich in diesem Fall nicht so interessant finde: "Im System der SI-Einheiten bedeutet Tera als Präfix mit dem Zeichen T eine Billion, zum Beispiel Terabyte (TB), Terahertz (THz), Terameter (Tm). Siehe auch: Liste der Vorsilben für Maßeinheiten".
(Alles nicht von mir - so gescheit bin ich nicht!)
Also Joe Du "Ungeheuer" weiter so.
Gruß
Peter R.
Peter R.
Hi Joe,
Glückwunsch zum Terra-User
Heimlich und fast unbemerkt hast du die Schallmauer durchbrochen.
Aber uns entgeht nichts!!!!!
Musst dir mal deine ersten Beiträge anschauen. Ich hab's mal gemacht.
Ist lustig, was man da so alles geschrieben hat. Bei manchen Beiträgen habe ich mich selbst gefragt - hab ich das geschrieben???
Mach weiter so und die anderen - strengt euch an!!!
Grüssli
MP
Glückwunsch zum Terra-User

Heimlich und fast unbemerkt hast du die Schallmauer durchbrochen.
Aber uns entgeht nichts!!!!!
Musst dir mal deine ersten Beiträge anschauen. Ich hab's mal gemacht.
Ist lustig, was man da so alles geschrieben hat. Bei manchen Beiträgen habe ich mich selbst gefragt - hab ich das geschrieben???

Mach weiter so und die anderen - strengt euch an!!!

Grüssli
MP
- Wolke36
- Tera-Poster

Trotzdem: Danke für die Aufforderung -

Wir werden´s schon noch begreifen... Danke
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Hallo Joe,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Tera-User.
Dein Wissen, die Beiträge auf deiner Homepage, der Webspace, der zur Verfügung gestellt wird, wenn die Community ihn braucht, der jährliche Adventskalender, kurz gefasst: deine Beiträge sind klasse.
Herzliche Grüße und Wünsche
für ein schönes Weihnachtsfest
UT

auch von mir herzliche Glückwünsche zum Tera-User.

Dein Wissen, die Beiträge auf deiner Homepage, der Webspace, der zur Verfügung gestellt wird, wenn die Community ihn braucht, der jährliche Adventskalender, kurz gefasst: deine Beiträge sind klasse.

Herzliche Grüße und Wünsche
für ein schönes Weihnachtsfest
UT