Hallo XPler,
am Sonntag habe ich ein tolles Weihnachtskonzert besucht. Ein bunte Mischung als Weihnachtsliedern und Konzertstücken.
Ein Stück, das gefiel mir besonders gut:
'Toccata in D-Minor' von 'Johann Sebastian Bach'.
Kennt jemand dieses Musikstück oder kann mir einen Tipp geben, wie ich an dieses Lied für meine PictureShow komme?
Beste Advents-Grüße aus Garbsen
Günter Pischel
Lieder-Wunsch
- Günter Pischel
- Tera-Poster
Hallo Günter,
ich hätte das Musikstück Toccata und Fuge d-moll BWV 565(9Minuten) oder nur die Toccata (ca.3minuten).Eigentlich gehören Toccata und Fuge immer zusammen.Schreibe doch einmal genau was Du möchtest. Als .mp3
würden beim E- Mail -Anhang ca.13 MB zusammenkommen.Ist Dein Postfach dafür ausgelegt? Ansonsten müsste ich Dir eine CD brennen und sie Dir zuschicken.
Viele Grüße
speedy1
ich hätte das Musikstück Toccata und Fuge d-moll BWV 565(9Minuten) oder nur die Toccata (ca.3minuten).Eigentlich gehören Toccata und Fuge immer zusammen.Schreibe doch einmal genau was Du möchtest. Als .mp3
würden beim E- Mail -Anhang ca.13 MB zusammenkommen.Ist Dein Postfach dafür ausgelegt? Ansonsten müsste ich Dir eine CD brennen und sie Dir zuschicken.
Viele Grüße
speedy1
- Günter Pischel
- Tera-Poster
Hallo Speedy1,
suuuuper, das ist ja toll...
...ich habe DSL und keine Angst vor 13 MB. Ob es andere Einschränkungen bei mir gibt. weiß ich nicht.
Es wäre schön, wenn du mir eine E-Mail mit Anhang senden könntest:
g.pischel@htp-tel.de
Günter Pischel
suuuuper, das ist ja toll...
...ich habe DSL und keine Angst vor 13 MB. Ob es andere Einschränkungen bei mir gibt. weiß ich nicht.
Es wäre schön, wenn du mir eine E-Mail mit Anhang senden könntest:
g.pischel@htp-tel.de
Günter Pischel