..habe es als Thema im November schon mal angesprochen, außerdem ist es sehr kompliziert und aufwendig - aber kann mir jemand trotzdem nochmal helfen - bitte:
 ..habe es als Thema im November schon mal angesprochen, außerdem ist es sehr kompliziert und aufwendig - aber kann mir jemand trotzdem nochmal helfen - bitte:Wie kann ich meinen 17" LG Flatron 775FT Röhrenmonitor zu einer Übereinstimmung mit meinem EPSON Stylus C62-Drucker bringen, sodaß ich ein Ausdruck bekomme, der identisch mit dem Monitor-Bild ist...? Ist jetzt zum ersten Male für die mit AS zu druckenden Kalender von
 ausschlaggebender Bedeutung...
 ausschlaggebender Bedeutung... 
Im www.d7userforum.de folgende Aussage gefunden:
Fazit: Ich persönlich habe nach schier endlosen Versuchen und Probiererei nach visuellen Methoden (DQ-Tool, Calibration von Photoshop, fotowand.de und Freeware) weder den Monitor, noch den Drucker befriedigend kalibrieren können. Und das trotz hohem Zeit- und Kostenaufwand! Erst mit den Messgeräten für Monitor und Drucker (ColorVision) habe ich jetzt endlich eine durchgehend farbkonsistente Darstellung auf Monitor, Photoshop und Drucker.
Auch ich habe im vergangenen Jahr für die Kalenderherstellung viele, viele Probe-Ausdrucke gemacht und trotzdem keine (
 mich) überzeugenden Ausdrucke geschafft!
 mich) überzeugenden Ausdrucke geschafft!Danke schon mal für die

Aufklärung, resp. Hilfe...
 Aufklärung, resp. Hilfe...  - hier im Forum gibt´s viele und bessere Fachkundler, hilfreiche Künstler als im weiteren www
 - hier im Forum gibt´s viele und bessere Fachkundler, hilfreiche Künstler als im weiteren www  
 alfred von der wolke

Grüsse
 Grüsse

Tool "gesaugt", beide Bilder in Ordner mit der 44-seitigen pdf.Anleitung und erst mal lesen...
 Tool "gesaugt", beide Bilder in Ordner mit der 44-seitigen pdf.Anleitung und erst mal lesen...  
   Mal sehen, wie´s wird..
 Mal sehen, wie´s wird.. Ich wundere mich aber trotzdem: wie haben es all die anderen AS-Kalendermacher jetzt geschafft, farbrichtige Ausdrucke ihrer Bilder zubekommen...?
 Ich wundere mich aber trotzdem: wie haben es all die anderen AS-Kalendermacher jetzt geschafft, farbrichtige Ausdrucke ihrer Bilder zubekommen...?   Oder spinnt bloß mein Epson Stylus C62?
 Oder spinnt bloß mein Epson Stylus C62?