Eiskalt
- Echidna
- Tera-Poster
Gestern war ich in der Eis- und Schneeskulpturenausstellung im CentrO Oberhausen. Toll, aber ganz schön kalt (- 8°).
Ein Bild habe ich Euch hochgeladen.
Vier weitere findet Ihr ab hier.
Gruß
Echidna
Ein Bild habe ich Euch hochgeladen.
Vier weitere findet Ihr ab hier.
Gruß
Echidna
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende
- Tera-Poster
eigentlich war es noch dunkler.
Das einzige Foto, bei dessen Bearbeitung ich etwas freigestellt habe, ist das hier gezeigte. Ich wollte den Hintergrund durch Unschärfe besser vom Hauptmotiv, dem Stern, trennen. "Freistellen" mit dem Lasso ist eh immer die letzte Methode, wenn einem gar nichts mehr anderes einfällt. Meistens gibt es einfachere Methoden sein Ziel zu erreichen. Wie es überhaupt auf diesem Gebiet kein richtig oder falsch gibt. Viele Wege führen zu ähnlichen Ergebnissen.
Gruß
Echidna
eigentlich war es noch dunkler.

Das einzige Foto, bei dessen Bearbeitung ich etwas freigestellt habe, ist das hier gezeigte. Ich wollte den Hintergrund durch Unschärfe besser vom Hauptmotiv, dem Stern, trennen. "Freistellen" mit dem Lasso ist eh immer die letzte Methode, wenn einem gar nichts mehr anderes einfällt. Meistens gibt es einfachere Methoden sein Ziel zu erreichen. Wie es überhaupt auf diesem Gebiet kein richtig oder falsch gibt. Viele Wege führen zu ähnlichen Ergebnissen.
Gruß
Echidna
- Günter Pischel
- Tera-Poster
- Hypopotamus
- Tera-Poster
Ich bin wirklich begeistert. So eine Ausstellung würde ich auch einmal gerne sehen. Habe mir alle Bilder angesehen. Aber mir gefällt das von hier am besten.
Übrigens kalt ist relativ. Bei uns hatte heute nacht minus 16 Grad. Ich hätte vielleicht auch Eisskulpturen bauen sollen.
Übrigens kalt ist relativ. Bei uns hatte heute nacht minus 16 Grad. Ich hätte vielleicht auch Eisskulpturen bauen sollen.

Viele Grüße
Claudia
Kamera: Olympus C-4000 Zoom
Computer: AMD Athlon 2600+, DVD-Brenner LG GSA-4040B, 512 MB RAM, Grafikkarte Asus Radeon 9600 XT,
Windows XP Home, Scanner: Canon 5200F
Homepage: www.bunte-blumenwelt.de
Claudia
Kamera: Olympus C-4000 Zoom
Computer: AMD Athlon 2600+, DVD-Brenner LG GSA-4040B, 512 MB RAM, Grafikkarte Asus Radeon 9600 XT,
Windows XP Home, Scanner: Canon 5200F
Homepage: www.bunte-blumenwelt.de
- Echidna
- Tera-Poster
Ich liebe Eisskulpturen, insbesondere aus Vanille, Stracciatella und Heidelbeer. Wenn die Skulptur dann noch von Sahne und Eierlikör gekrönt wird, bin ich kaum noch zu halten. (Wie man ja auch in MP's Usertreff-Show gesehen hat.)Hypopotamus hat geschrieben: Ich hätte vielleicht auch Eisskulpturen bauen sollen.
Ich freue mich richtig, daß die Bilder so gut angekommen sind.
Gruß
Echidna