Bei der Vorführung einer DiaShow hatte ich am Wochenende Probleme an einer bestimmten Stelle.
In der Show verwende ich mehrmals Soundeinblendungen als WAV oder MP3 (Soundobjekt in Parallelobjekt oder Bild-Text-Sound Objekt). Bei gleichzeitiger MP3-HGM läuft alles fehlerfrei.
An einer Stelle sollte aber ein MP3-Sound (Parallelobjekt mit Soundobjekt, schwarzem Bild als BMP und animiertes Textobjekt) gleichzeitig zu einem MIDI HGM-Stück abgespielt werden.
Die Show bleibt mit einem "Pfeifen" hängen an der Stelle wo der erste Buchstabe erscheinen müsste und der MP3-Sound kommen sollte.

Nach Abbruch und Neustart ab Kapitel läuft die Show wie geplant allerdings ohne das Soundobjekt.

Nach dem Ende der MIDI-HGM sollte wieder eine MP3-HGM kommen. Weder diese noch weitere Soundobjekte wird abgespielt.

Ich habs heute nochmal ausprobiert: gleiches Fehlverhalten, nach dem Ende des MIDIs kann man die MP3-Wiedergabe wieder aktivieren, indem man die Show anhält, eine MP3 über einen externen Media-Player abspielt und danach die Show fortsetzt.

Kann es sein dass die 4.2er Version ein Problem mit dem Wechsel der Musik-Arten hat??

Viele Grüße,
Thomas