Hallo Ihr Lieben,
am 21.4.05, also am Tag vor unserem Usertreff, findet in Erfurt ein Konzert von Mark Knopfler, dem früheren Frontman der Dire Straits statt.
Da ich Knopfler-Fan bin, überlegen wir, einen Tag eher anzureisen. Ich würde gerne das Konzert besuchen. Meine Frau steht aber nicht so auf Knopflers Musik und wird das Konzert mit Sicherheit nicht besuchen.
Hat vielleicht jemand von Euch noch Interesse mitzukommen? Alleine macht es wenig Spaß, ein Konzert zu besuchen.
Gruß
Echidna
Mark Knopfler Fans unter den Usern?
Hallo Echidna,
ich hatte mich bisher noch nicht für das Treffen angemeldet, da mir noch der
verbindliche Terminplan meines Chores für 2005 fehlt. Morgen weiß ich mehr. Da ich Knopfler-Fan bin, würde mich dein Angebot sehr reizen.
Also, wenn ich an dem WE frei habe, bin ich dabei
(Beim ASXP-Treffen und bei Knopfler)
Hast du schon Karten für das Konzert und ist es noch möglich, beim
Anwendertreffen (Hotel usw.) einzusteigen?
ich hatte mich bisher noch nicht für das Treffen angemeldet, da mir noch der
verbindliche Terminplan meines Chores für 2005 fehlt. Morgen weiß ich mehr. Da ich Knopfler-Fan bin, würde mich dein Angebot sehr reizen.
Also, wenn ich an dem WE frei habe, bin ich dabei
(Beim ASXP-Treffen und bei Knopfler)
Hast du schon Karten für das Konzert und ist es noch möglich, beim
Anwendertreffen (Hotel usw.) einzusteigen?
Gruß Schiwago
------------------
DS 11.5.04
------------------
DS 11.5.04
- Echidna
- Tera-Poster
das wär ja suuuper (wie Günter Pischel immer schreibt).
Ich habe noch keine Karten, da ich ja - wie gesagt - nicht allein gehen wollte. EsF (Echidna seine Frau) hat null Bock auf Knopfler. Es verdichtet sich aber die Befürchtung, daß das Erfurter Konzert das einzige sein könnte, zu dem ich gehen kann.
Wann wirst Du denn wissen, ob Du kommen kannst?
Was das Hotel angeht, dürftest Du für das Usertreff keine Probleme haben. Ob wir allerdings einen Tag eher ein Zimmer bekommen werden, möchte ich erst ausloten, wenn ich tatsächlich Karten für das Konzert bestellen will.
Ich würde mich riesig freuen, wenn's klappt. Vielleicht kommt ja noch jemand mit? Altrocker, wo seid Ihr????
Gruß
Rocking Echidna
das wär ja suuuper (wie Günter Pischel immer schreibt).
Ich habe noch keine Karten, da ich ja - wie gesagt - nicht allein gehen wollte. EsF (Echidna seine Frau) hat null Bock auf Knopfler. Es verdichtet sich aber die Befürchtung, daß das Erfurter Konzert das einzige sein könnte, zu dem ich gehen kann.
Wann wirst Du denn wissen, ob Du kommen kannst?
Was das Hotel angeht, dürftest Du für das Usertreff keine Probleme haben. Ob wir allerdings einen Tag eher ein Zimmer bekommen werden, möchte ich erst ausloten, wenn ich tatsächlich Karten für das Konzert bestellen will.
Ich würde mich riesig freuen, wenn's klappt. Vielleicht kommt ja noch jemand mit? Altrocker, wo seid Ihr????
Gruß
Rocking Echidna
- mavoe
- Super-Extrem-Poster
Mit Buchungen im Hotel "Weisser Schwan" in Erfurt dürfte es noch keine Probleme geben.
Ich habe mir dort ein Kontigent reservieren lassen.
Grüße an Alle
Matthias
Ich habe mir dort ein Kontigent reservieren lassen.
Grüße an Alle
Matthias
DiaShow 7 Ultimate *** DiaShow Studio 6 *** DiaShow XP five *** WebShow *** Screenshow *** PhotoKalender ***
WinXP; P IV 3GHz; 2GB; 22'' LG Flatron Wide;
ATI RADEON 9800 XXL; 8-fach Pioneer DVD-Brenner;
WinXP; P IV 3GHz; 2GB; 22'' LG Flatron Wide;
ATI RADEON 9800 XXL; 8-fach Pioneer DVD-Brenner;
- stefant
- Giga-Poster
Ob ich zum Treffen kommen kann, hängt bei unserem kleinen Team bei der Arbeit von der Urlaubsplanung Anfang des Jahres ab. Die Karten für Knopfler in der Schleyerhalle in Stuttgart am 10.04.05 hängen aber schon seit mehr als 8 Wochen an der Pinnwand
.

Grüsse aus dem Schwabenland
Stefan
DiaShow Studio 6
Stefan
DiaShow Studio 6