just arrived
- Echidna
- Tera-Poster
Hallo Ihr Lieben,
sind heute nachmittag zurückgekommen (reine Flugzeit über 22 Stunden). Die Koffer sind ausgepackt und die erste Waschmaschine läuft.
Die Bilder habe ich noch nicht gesichtet. Da steht mir noch einiges an Arbeit bevor.
Es war ein schöner Urlaub. Einen etwas ausführlicheren Bericht werde ich Euch mit einigen Bildern in Kürze liefern. Wer tolle Landschaften sehen will, kann gut und gerne nach Neuseeland fahren. Wer Tiere beobachten will, fährt aber besser nach Afrika oder Australien. Dort gibt es allerdings auch giftige Biester (besonders in Australien).
Melde mich also gesund und noch nicht ganz munter wieder zurück.
Gruß von Echidna und seiner Frau
PS: will auch Usertreff-Show haben, bitte.
sind heute nachmittag zurückgekommen (reine Flugzeit über 22 Stunden). Die Koffer sind ausgepackt und die erste Waschmaschine läuft.
Die Bilder habe ich noch nicht gesichtet. Da steht mir noch einiges an Arbeit bevor.
Es war ein schöner Urlaub. Einen etwas ausführlicheren Bericht werde ich Euch mit einigen Bildern in Kürze liefern. Wer tolle Landschaften sehen will, kann gut und gerne nach Neuseeland fahren. Wer Tiere beobachten will, fährt aber besser nach Afrika oder Australien. Dort gibt es allerdings auch giftige Biester (besonders in Australien).
Melde mich also gesund und noch nicht ganz munter wieder zurück.
Gruß von Echidna und seiner Frau
PS: will auch Usertreff-Show haben, bitte.
Re: just arrived
Hallo Echidna
Schön seid Ihr wieder gesund zurück.
Gruss
Andy
Schön seid Ihr wieder gesund zurück.
Wenn Du mir Deine Adresse per PN zustellst, sende ich dir eine CD.Echidna hat geschrieben:PS: will auch Usertreff-Show haben, bitte.
Gruss
Andy
Der billigste Spitzencomputer sitzt immer noch zwischen deinen Ohren
- Günter Pischel
- Tera-Poster
- Virginizer
- Tera-Poster
schön dass Ihr wieder zu Hause seid. Also 22 Std. Flug da muss man sich ja hinterher fühlen wie ein Seemann der nach 8 Tagen mal wieder festes Land betritt. Habt Ihr denn da gar keine Angst gehabt, dass Ihr "oben" bleibt? (Hier spricht einer der echte Flugangst hat - der lieber 22 Std. mit dem Auto unterwegs ist, also mit einem Jet).
schön dass Ihr wieder zu Hause seid. Also 22 Std. Flug da muss man sich ja hinterher fühlen wie ein Seemann der nach 8 Tagen mal wieder festes Land betritt. Habt Ihr denn da gar keine Angst gehabt, dass Ihr "oben" bleibt? (Hier spricht einer der echte Flugangst hat - der lieber 22 Std. mit dem Auto unterwegs ist, also mit einem Jet).
Gruß
Peter R.
DS-Version: Stages 2024
Kamera: Canon EOS 600D
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Peter R.
DS-Version: Stages 2024
Kamera: Canon EOS 600D
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende
welcome back! Erholt euch erst mal ein paar Tage. Es dauert eben einige Tage, bis eine 10-11 Stunden-Zeitumstellung verarbeitet ist. Das hindert mich und meine bessere Hälfte auch immer dran, so eine weite Reise zu machen. Immerhin haben wir es auch schon ein Mal bis Australien und zurück geschafft. Aber noch Mal????
Ich bin schon gespannt auf erste Fotoergebnisse, die du uns ja schon angekündigt hast.
Herzliche Grüße
aus Stuttgart
UT

welcome back! Erholt euch erst mal ein paar Tage. Es dauert eben einige Tage, bis eine 10-11 Stunden-Zeitumstellung verarbeitet ist. Das hindert mich und meine bessere Hälfte auch immer dran, so eine weite Reise zu machen. Immerhin haben wir es auch schon ein Mal bis Australien und zurück geschafft. Aber noch Mal????
Ich bin schon gespannt auf erste Fotoergebnisse, die du uns ja schon angekündigt hast.
Herzliche Grüße
aus Stuttgart
UT

- Echidna
- Tera-Poster
Herzlichen Dank für Eure Willkommensgrüße.
Habe heute die Bilder auf den PC überspielt. 12 GB harren der Sichtung. Also so schnell wird das nichts mit dem Bericht, aber versprochen ist versprochen. Der Bericht kommt so sicher wie die Erhöhung der Renten oder die Absenkung der Krankenkassenbeiträge
Gruß, diesmal wieder aus Duisburg
Echidna
Habe heute die Bilder auf den PC überspielt. 12 GB harren der Sichtung. Also so schnell wird das nichts mit dem Bericht, aber versprochen ist versprochen. Der Bericht kommt so sicher wie die Erhöhung der Renten oder die Absenkung der Krankenkassenbeiträge

Gruß, diesmal wieder aus Duisburg
Echidna
- Hypopotamus
- Tera-Poster
Bin auch schon ganz gespannt auf Bilder und einen Reisebericht. Ähnlich wie Peter hält mich auch meine Flugangst davon ab, jemals wieder ein Flugzeug zu besteigen.
Da schaue ich mir lieber hier am Computer deine Bilder an
Da schaue ich mir lieber hier am Computer deine Bilder an

Viele Grüße
Claudia
Kamera: Olympus C-4000 Zoom
Computer: AMD Athlon 2600+, DVD-Brenner LG GSA-4040B, 512 MB RAM, Grafikkarte Asus Radeon 9600 XT,
Windows XP Home, Scanner: Canon 5200F
Homepage: www.bunte-blumenwelt.de
Claudia
Kamera: Olympus C-4000 Zoom
Computer: AMD Athlon 2600+, DVD-Brenner LG GSA-4040B, 512 MB RAM, Grafikkarte Asus Radeon 9600 XT,
Windows XP Home, Scanner: Canon 5200F
Homepage: www.bunte-blumenwelt.de