Hallo XP ler,
habe meine SVCD gebrannt und wird auch vom DVD Spieler erkannt, jedoch kommen die Bilder zunächst ins stocken und nach kurzer Zeit bleibt die Diashow stehen. ( Gerät Philips)
Hat jemand vieleicht eine Problemlösung für mich parat??? Auf dem PC läuft die Datei einwandfrei.
Problem beim Abspielen der SVCD
-
- AB-und-ZU Poster
Ich weiss nicht, ob es ein wirklich brauchbarer Tip ist ... Brenn, wenn es Dir möglich ist, mal mit WinOnCD 6, denn dieser schreibt nach dem "Standrart", den die meisten Recoder unterstützten ("Roxio Standart").
Das Problem bei SVCD ist, dass es dort eigentlich keinen gültigen Standart gibt und jeder macht was er will. Nun soll eben die Einstellungen von "Roxio" diejenigen sein, die soetwas wie einen Standart bilden.
Leider muss ich jedoch gleich dazu sagen, dass WinOnCD etwas an den Bildern/S die von DSXP kommen zu mäkeln hat und diese umkonvertiert und als Ergebnis laufen die SVCD zumindest auf meinem DVD-Spieler nicht so doll.
Tschau
Andre
Das Problem bei SVCD ist, dass es dort eigentlich keinen gültigen Standart gibt und jeder macht was er will. Nun soll eben die Einstellungen von "Roxio" diejenigen sein, die soetwas wie einen Standart bilden.
Leider muss ich jedoch gleich dazu sagen, dass WinOnCD etwas an den Bildern/S die von DSXP kommen zu mäkeln hat und diese umkonvertiert und als Ergebnis laufen die SVCD zumindest auf meinem DVD-Spieler nicht so doll.
Tschau
Andre
W2K SP3 - 512 MB RAM - 933 MHz - NVidea GeForce2 32 MB - SB Live!