Hilfe - NortonSystemWorks 2002
- Günter Pischel
- Tera-Poster
Hilfe - NortonSystemWorks 2002
Hallo XPler,
kann mir jemand helfen?
Ich habe NortonSystemWorks 5.0 installiert und Probleme mit den aktuellen 'AntiVirus-Updates'.
Meine Viren-Abonnement habe ich im September verlängert, und seit einigen Tagen kann ich die Udates nicht downloaden. Ich erhalte die anhängten Meldungen.
Bei der Auflistung der installierten Symantec-Produkte, 'NortonAntiVirus Virendefinition und NortonAntiVirus 2002' sind die 'grünen Häkchen' 'plötzlich' auf 'rot' gesetzt...
Leider kann ich eine E-Mail-Adresse von Norton nicht finden, so dass ich die Meldungen nicht übertragen kann.
Beste Grüße aus Garbsen
Günter Pischel
kann mir jemand helfen?
Ich habe NortonSystemWorks 5.0 installiert und Probleme mit den aktuellen 'AntiVirus-Updates'.
Meine Viren-Abonnement habe ich im September verlängert, und seit einigen Tagen kann ich die Udates nicht downloaden. Ich erhalte die anhängten Meldungen.
Bei der Auflistung der installierten Symantec-Produkte, 'NortonAntiVirus Virendefinition und NortonAntiVirus 2002' sind die 'grünen Häkchen' 'plötzlich' auf 'rot' gesetzt...
Leider kann ich eine E-Mail-Adresse von Norton nicht finden, so dass ich die Meldungen nicht übertragen kann.
Beste Grüße aus Garbsen
Günter Pischel
- Digiknipser
- Super-Extrem-Poster
Ich habe eben das Aktualisieren meines Norton Antivirus versucht - und erhalte das gleiche Ergebnis wie Du. Ich denke daher, daß es wohl irgendwas bei Symantec sein muß. Ich werde jetzt mal abwarten und ein wenig nachforschen. Falls Du zwischenzeitlich etwas finden solltest, würde ich mich freuen, wenn Du es mich wissen läßt.
Viele Grüße,
-Gernot
Ich habe eben das Aktualisieren meines Norton Antivirus versucht - und erhalte das gleiche Ergebnis wie Du. Ich denke daher, daß es wohl irgendwas bei Symantec sein muß. Ich werde jetzt mal abwarten und ein wenig nachforschen. Falls Du zwischenzeitlich etwas finden solltest, würde ich mich freuen, wenn Du es mich wissen läßt.
Viele Grüße,
-Gernot
- Digiknipser
- Super-Extrem-Poster
Da fällt mir noch ein: Unter http://securityresponse.symantec.com/av ... E-N95.html kannst Du zumindest die Virenupdates herunterladen und installieren!
Viele Grüße,
-Gernot
Viele Grüße,
-Gernot
- Günter Pischel
- Tera-Poster
Hallo Gernot, hallo Andreas,
danke für eure schnellen Infos...
...es 'tröstet' mich doch ein wenig, wenn ich 'da' nicht allein Probleme habe. Ich möchte mich einfach mal erkundigen, habt ihr eine E-Mail-Adresse von Symantec?
Vielleicht warten wir wirklich noch ein paar Tage.
Gernot: danke für den Udate-Tipp.
Ich melde mich, wenn ich hier weiter gekommen bin.
Beste Grüße aus Garbsen
Günter Pischel
danke für eure schnellen Infos...
...es 'tröstet' mich doch ein wenig, wenn ich 'da' nicht allein Probleme habe. Ich möchte mich einfach mal erkundigen, habt ihr eine E-Mail-Adresse von Symantec?
Vielleicht warten wir wirklich noch ein paar Tage.
Gernot: danke für den Udate-Tipp.
Ich melde mich, wenn ich hier weiter gekommen bin.
Beste Grüße aus Garbsen
Günter Pischel
Antivieren...
Hi ASXP'ler,
Seit 17:00 Uhr haben wir auch in der Schweiz dasselbe Problem, Update funktioniert nicht mehr.
Ich werde mich morgen früh bei Sym.-CH melden.
Sobald etwas bekannt ist, werde ich es hier posten.
Gruss Fläcky
Seit 17:00 Uhr haben wir auch in der Schweiz dasselbe Problem, Update funktioniert nicht mehr.
Ich werde mich morgen früh bei Sym.-CH melden.
Sobald etwas bekannt ist, werde ich es hier posten.
Gruss Fläcky
- Günter Pischel
- Tera-Poster
- Digiknipser
- Super-Extrem-Poster
Habe vor ca. 2 Wochen das neue Norton Antirenprogramm 2005 heruntergeladen und die neue Norton Firewall 2005. Beides lässt sich alleine installieren und anmelden. Sobald aber das Virenprogramm mit dabei ist, lässt sich die Firewall nicht mehr einstellen.
Hat wer eine Ahnung oder gibt es bei dem Virenprog inzwischen eine verbesserte Version?
Gruß Erhard
Hat wer eine Ahnung oder gibt es bei dem Virenprog inzwischen eine verbesserte Version?
Gruß Erhard