Guten Abend,
Ich möchte folgendes realisieren:
Ein Parallelobjekt: darin 3 png.Dateien,
1. 10 sek Standzeit
2. nach 2 Sekunden Titel.png mit Bewegungspfad dauer 3 sek. (diagonal bis Bildmitte) Gesamt Standzeit 6 sek. "Der Titel sollte anhalten und stehen bleiben.
3. nach 8 sek sollte der Titel wegfahren.
Leider erhalte ich die Fehlermeldung "Fehler bei der Originalansicht" teilweise auch auf englisch "Can't not allocate the DIB handle".
Wie muss ich vorgehen?
Danke für die Hilfe
Fläcky
Fehler bei der Originalansicht...
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende
zum Anhalten der Bilder legst Du eine Bewegungsmarke mit der gewünschten Zeit deckungsgleich auf die letzte Bewegungsmarke Deines bis dahin zurückgelegten Bewegungspfades. Dazu empfiehlt es sich, eine große Darstellung zu wählen und ein feines Raster einzustellen.
Zu der Fehlermeldung empfehle ich Dir die Suchfunktion im Forum. Diese Meldung wurde schon mehrfach behandelt, da solltest Du eigentlich Hilfe finden.
zum Anhalten der Bilder legst Du eine Bewegungsmarke mit der gewünschten Zeit deckungsgleich auf die letzte Bewegungsmarke Deines bis dahin zurückgelegten Bewegungspfades. Dazu empfiehlt es sich, eine große Darstellung zu wählen und ein feines Raster einzustellen.
Zu der Fehlermeldung empfehle ich Dir die Suchfunktion im Forum. Diese Meldung wurde schon mehrfach behandelt, da solltest Du eigentlich Hilfe finden.
Viele Grüße,
Joachim
Joachim