Hallo
Folgendes Problem
Ich will dass mein mp3 bei einen Bild beginnt und dann DURCHLÄUFT bis 3 Bilder danach...
Aber der Song blendet schon immer beim ersten Bild aus..
Was kann ich da machen?
Sound über 2 Bilder
Song blendet aus...
Hi Riftrunner,
Die Mp3 muss über die 3 Bilder dauern, das erreicht man mit einem Paralellprojekt(PO) in dem ein Kapitel erstellt wird.
Im PO ist einer Ebene die Musik und auf der andern Ebene das Kapitel.
Im Kapitel sind dann die 3 Bilder mit deren Anzeige und Überblendzeit.
Hatte damit auch Probleme bis ich den Rank gefunden habe.
MfG Fläcky
Die Mp3 muss über die 3 Bilder dauern, das erreicht man mit einem Paralellprojekt(PO) in dem ein Kapitel erstellt wird.
Im PO ist einer Ebene die Musik und auf der andern Ebene das Kapitel.
Im Kapitel sind dann die 3 Bilder mit deren Anzeige und Überblendzeit.
Hatte damit auch Probleme bis ich den Rank gefunden habe.
MfG Fläcky
-
- Einsteiger
HGM stellt nicht ab..
Hi Raftrunner,
Schau mal im DiaShow XP Forum unter Hintergrundmusik - Sound von Gitti nach (inkl antworten) ev. Hilft Dir dies weiter. Ev. auch Suchen Sound, HGM, usw. dann werden geziehlt diese Themen angezeigt.
MfG Fläcky
Schau mal im DiaShow XP Forum unter Hintergrundmusik - Sound von Gitti nach (inkl antworten) ev. Hilft Dir dies weiter. Ev. auch Suchen Sound, HGM, usw. dann werden geziehlt diese Themen angezeigt.
MfG Fläcky
-
- Einsteiger
Hallo Riftrunner,
in den Objekteigenschaften des Sound-Objektes musst du das Häkchen bei "Sounddauer als Objektdauer" heraus nehmen.
Daraufhin kannst das Sound-Objekt am rechten Rand mit der Maus anpacken und nach rechts soweit aufziehen, wie nötig.
Frage:
Kennst du die "Schritt für Schritt-Anleitung" im Hilfe Menü?
Dort sind diese Dinge und noch mehr beschrieben.
Wenn Fragen, dann fragen
Gruss
MP
in den Objekteigenschaften des Sound-Objektes musst du das Häkchen bei "Sounddauer als Objektdauer" heraus nehmen.
Daraufhin kannst das Sound-Objekt am rechten Rand mit der Maus anpacken und nach rechts soweit aufziehen, wie nötig.
Frage:
Kennst du die "Schritt für Schritt-Anleitung" im Hilfe Menü?
Dort sind diese Dinge und noch mehr beschrieben.
Wenn Fragen, dann fragen

Gruss
MP
- Virginizer
- Tera-Poster
für das Gummiband musst du im PO auf den Sound und bei der HGM in der Timeline mit der linken Maustaste auf die Musiklinie klicken, dann erscheint das Gummiband mit einem kleinen Kasten. Den Kasten kannst du nach oben oder unten schieben und damit die Lautstärke des Sounds oder der HGM verändern. Wenn du das Gummiband wieder entfernen willst, alle kleinen Kästchen mit der rechten Maustaste entfernen, dann lässt sich als letztes auch das Gummiband wieder herausziehen.
Gruß Karin
für das Gummiband musst du im PO auf den Sound und bei der HGM in der Timeline mit der linken Maustaste auf die Musiklinie klicken, dann erscheint das Gummiband mit einem kleinen Kasten. Den Kasten kannst du nach oben oder unten schieben und damit die Lautstärke des Sounds oder der HGM verändern. Wenn du das Gummiband wieder entfernen willst, alle kleinen Kästchen mit der rechten Maustaste entfernen, dann lässt sich als letztes auch das Gummiband wieder herausziehen.
Gruß Karin
Gruß
Peter R.
DS-Version: Stages 2024
Kamera: Canon EOS 600D
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Peter R.
DS-Version: Stages 2024
Kamera: Canon EOS 600D
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit