Weihnachten steht vor der Tür / Usertreff-CD ist fertig

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Günter Pischel
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von Günter Pischel »

Hallo Joachim,

danke für die Show, MP für die tolle Arbeit und dir für die Übertragungsmöglichkeit.

Meine Daten (leider kann ich diese nicht beurteilen):

DSL-Anschluss mit einer Übertragungsrate von 7,7 MBits/sec hat für den Download von 87,8 MB, Übertragungsrate von 130-140 KB/Sec, die Zeit von 11 Min. und 20 Sek. benötigt.

Ich denke eine suuuuuper Sache -
allen Beteiligten - noch einmal DANKE.

Beste Grüße aus dem sonnigen Garbsen

Günter Pischel
KE
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von KE »

Hallo Michael !

Die Usertreff-CD ist eingegangen !
=D \:D/ =D \:D/ =D
Vielen Dank !

Großartig Diashow ! :-({|=

Ein 'echter MP' eben ! \:D/

Da freut man sich schon auf Erfurt ! :lol:

Gruß
Klaus :P

@all
PN an mich, wenn Kopie gewünscht !
Andreas
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beitrag von Andreas »

Joe-Holzwurm hat geschrieben:Ich lade die Show gerade auf Andreas Webspace. Er wird dann sicher einen Link hier angeben.
Hier ist der Downloadlink von meinem MediaCenter:

http://mc.1und1.de/mc/M0Lp4XBdTzuIQ5MNou2jrlI9IHFZi0

Einfach auf den hellblauen Button "MediaCenter starten" klicken, die Datei auswählen (Häkchen machen) und mit "Datei/Download" herunterladen. Nach dem Download mit "Beenden" oben rechts wieder ausloggen.

Der Link ist zunächst einmal 10 Tage lang gültig. Es wäre ganz nett, wenn auch mir jeder eine kurze Bestätigung schickt, wenn er die Datei heruntergeladen hat, da ich ebenfalls nicht weiß, wie schnell die Trafficanzeige aktualisiert wird.
Viele Grüße,
Andreas
Peter Braun
Mega-Poster
Mega-Poster

Beitrag von Peter Braun »

Ich habe gerade die Show von Joe´s Link runtergezogen - und bin begeistert :D :D :D

Vielen Dank an alle, die dies ermöglicht haben!!!

@MP:
Super-Show!
Eigentlich wollte ich ja nur mal kurz prüfen, ob sie bei mir überhaupt startet (habe eben wieder mal 0 Zeit :( ).
Als sie dann aber einmal lief, habe ich es (vor Spannung) nicht mehr geschafft sie abzubrechen.
Sie ist einfach genial.
Auch dafür VIELEN DANK!!!
Peter

--------------------------
Stages 64bit 10.6.08
Win10Pro auf Xeon E5-1650v2 / 16GB / Quadro K4000
Sony RX10 + Sony RX10M4
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von KlaWeLi »

Hallo zusammen!

Auch von mir erstmal Dank an alle, die sich für Verteilung der Show von MP einsetzen, auf welche Art auch immer =D
Besonderer Dank natürlich an MP, ohne dessen Arbeit (oder war es etwa Vergnügen :?: :wink: ) wir diesen Thread nicht hätten.
Ich bin sicher, die Heidelberg-Teilnehmer werden noch viel mehr Freude an dem Werk haben!

@Joe-Holzwurm
Habe die Show über Deinen Link gesaugt, als er noch aktiv war (DSL2000, keine 6 Minuten :lol: ). Ich hoffe, das hat den Rahmen noch nicht gesprengt.

Um mich zu "revanchieren", habe ich -angeregt von Andreas- auch mal in meinem 1und1-Zugang gestöbert und tatsächlich das Media-Center gefunden...
Hier also auch von mir ein Link, über den die Show gesaugt werden kann (ebenfalls erstmal 10 Tage gültig).
So muß Andreas die Last nicht alleine tragen...

http://mc.1und1.de/mc/rlJVZ7LNcVIeYSd4o8PTbXPSftF6wG

@Andreas: weißt Du, wie der Traffic im Mediacenter gerechnet wird? Ich konnte da keine Info finden. Läuft das über den "normalen" Traffic, der im 1und1-Zugang enthalten ist?

Wie halten wir die Kontrolle einigermaßen? Um die "Last" gleichmäßiger zu verteilen, sollte vielleicht jeder eine Info in diesen Thread schreiben, von wem er die Datei gesaugt hat. Oder wird das dann zu unübersichtlich?
Die andere Alternative wäre, den Link nur per PN zu verteilen, was natürlich Wartezeiten zur Folge hätte.
Na, schaun wir erstmal, wie so anläuft.
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Andreas
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beitrag von Andreas »

KlaWeLi hat geschrieben:@Andreas: weißt Du, wie der Traffic im Mediacenter gerechnet wird? Ich konnte da keine Info finden. Läuft das über den "normalen" Traffic, der im 1und1-Zugang enthalten ist?
Nach allem was ich weiß geht der extra, genauso wie der Traffic vom Webspace. Jedenfalls habe ich noch nie eine MediaCenter-Traffic-Angabe auf meiner Rechnung gefunden, obwohl ich den DSL-Zugang derzeit ziemlich ausreize.
Viele Grüße,
Andreas
Arnold
Tera-Poster
Tera-Poster
Beitrag von Arnold »

Auch ich möchte mich bei MP für diese Supershow bedanken.
Ist einfach suuuper.

Bild
Gruß Arnold
UT
EXTREM Poster
EXTREM Poster

Beitrag von UT »

Hallo zusammen,

erst heute Abend bin ich auf das Weihnachtsgeschenk gestoßen. Welch positive Überraschung!

@MP Vielen Dank für die Supershow, der erste Eindruck ist hervorragend, ich werde sie mir aber sicher noch ein paar Mal ansehen. Hat zwar lange gedauert, aber bei dir ist schließlich was herausgekommen! =D

@KlaWeLi Ich habe die Show von deinem MC runtergeladen. Vielen Dank! \:D/ Obwohl mein DSL heute Abend nicht die volle Geschwindigkeit hatte, hat es nur 15 Minuten gedauert.

Herzliche Grüße
aus Stuttgart
UT
O:)
mavoe
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beitrag von mavoe »

Hallo Ihr Alle,

die CD ist da :P :P :P
Gestern angekommen (ganz vielen Dank, lieber MP) --> heute morgen angeschaut (war erst in der Nacht zuhause) --> ein Meisterwerk =D
Man, da werden ja Erinnerungen wach O:)
Die Umrahmung der Show hat mir wahnsinnig gefallen - der hat ja echt tolle Ideen, unser MP :lol: \:D/

Ich habe die CD schon 3x kopiert vor mir liegen. Wer will sie denn nun als nächstes von mir haben?
Oder haben schon alle DSL und die Show schon längst geladen?

Also, wer eine will hier posten und per PN Adresse an mich.

Viel Spaß Euch Allen beim Ansehen und genau so viele Lacher wie ich
Euer Matthias
DiaShow 7 Ultimate *** DiaShow Studio 6 *** DiaShow XP five *** WebShow *** Screenshow *** PhotoKalender ***
WinXP; P IV 3GHz; 2GB; 22'' LG Flatron Wide;
ATI RADEON 9800 XXL; 8-fach Pioneer DVD-Brenner;
MP
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von MP »

Hallo XP'ler,

freut mich, das euch die kleine Show gefällt :lol:

Bemerkenswert ist wieder mal der Zusammenhalt im Forum und die Bereitschaft Einzelner sich zu engagieren (siehe Bereitstellung über HP's)
Das ist klasse!!!!!

Grüssli
MP
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beitrag von Joe-Holzwurm »

Ist doch kein Thema, MP. Ich fand es auch interessant, ob und wie das alles funktionieren wird.
Zur Info: Ich hatte gestern 1GB Traffic und habe daher meinen Link oben auch wieder freigegeben.
Viele Grüße,
Joachim
Andreas
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beitrag von Andreas »

Mache ich doch gerne, zumal es mich keinen Cent extra kostet. :) Ich habe mir die Show nun endlich auch einmal anschauen können - ist wirklich super gelungen, vor allem die witzigen Kommentare. :lol:
Viele Grüße,
Andreas
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von KlaWeLi »

Wenn wir es nicht gerne machen würden, würden wir es ja nicht machen :oops: :wink:
Und wenn wir schon die technischen Voraussetzungen nutzen können, warum sollen wir es nicht tun?
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Gitti
Superposter
Superposter

Weihnachten steht vor der Tür / Usertreff-CD ist fertig

Beitrag von Gitti »

Hallo Joachim,
die CD ist angekommen, vielen Dank.
Ich war ja begeistert, was da so toll zusammen gestellt wurde.
Da bekommt man großes Interesse am nächsten Usertreff teilzunehmen(geht leider nicht).
Eine CD habe ich an Claudia geschickt, es sind also noch 2 zu vergeben.
Wer Interesse hat, bitte melden.
Viele Grüße Gitti
erie
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster

Beitrag von erie »

Hallo Joachim,

danke - die CD ist gut bei mir gelandet. =D Da Virginizer schon auf der Warteliste steht, habe ich also noch 2 weitere zu vergeben - PN an mich.

@MP - einsame Spitze. Mein Mann und ich kamen kaum aus dem Lachen. Da hst Du ja mal wieder Maßstäbe für die nächste Usertreff-CD gesetzt :wink: :--o

Das war eine tolle Erinnerung an das 2004-er Treffen und macht Lust auf das neue Treffen in Erfurt 2005.

Liebe Grüße
erie
Fläcky
Tera-Poster
Tera-Poster
Kompiment betreffend Usertreff CD..

Beitrag von Fläcky »

Die CD ist auch in der Schweiz angekommen. =D

Allen Beteiligten (Fotografen und Autor der Show) ein riesiges BRAVO!!!!
Super. Auch für Nichtteilnehmer interessant, da die Show im ASXP ("im Detail") angeschaut werden kann. Werde noch viele Trick's "abgucken" :idea:

Für Interessenten aus der Schweiz, kann ich folgendes anbieten:
eine Mail oder PN an mich mit genauer Adresse. Dann sende ich innert Wochenfrist eine Kopie der CD, da ich auf meiner Homepage nicht soviel Platz habe um die Datei anzubieten.

Fläcky
Hypopotamus
Tera-Poster
Tera-Poster
Beitrag von Hypopotamus »

Die CD von Gitti ist heute schon bei mir angekommen.
Was habe ich gelacht. Werde sie jetzt noch als SVCD rechnen. Dann kann ich das Spektakel auch am Fernseher genießen. Kleines Bierchen dazu und dann warten bis April wird.
Wer eine CD möchte bitte per PN bei mir melden.
Viele Grüße
Claudia

Kamera: Olympus C-4000 Zoom
Computer: AMD Athlon 2600+, DVD-Brenner LG GSA-4040B, 512 MB RAM, Grafikkarte Asus Radeon 9600 XT,
Windows XP Home, Scanner: Canon 5200F
Homepage: www.bunte-blumenwelt.de
stefant
Giga-Poster
Giga-Poster
Beitrag von stefant »

Hab mir gerade die Show bei Joe gesaugt und bin genauso begeistert, wie die, die in Heidelberg dabei waren. Ich hoffed, dass ich dieses Mal die Kurve bekomme und auch mit dabei bin.
Grüsse aus dem Schwabenland
Stefan
DiaShow Studio 6
gs
EXTREM Poster
EXTREM Poster

Beitrag von gs »

Hallo,

die Show von Heidelberg ist einfach Spitze, naja das Treffen war es ja auch. Da freut man sich auf ein Wiedersehen in Erfurt .

@MP
Danke für diese Show und Deine tollen Ideen. =D =D =D

Gruss Gert.
Peter Braun
Mega-Poster
Mega-Poster

Beitrag von Peter Braun »

Übrigens:
Auch wenn ich die Show per DSL erhalten habe, versende ich selbstverständlich auch gerne 3 CDs an weitere Interessenten.
Einfach melden per eMail oder PN.
Peter

--------------------------
Stages 64bit 10.6.08
Win10Pro auf Xeon E5-1650v2 / 16GB / Quadro K4000
Sony RX10 + Sony RX10M4
Antworten