Hallo,
ich habe seit 2 Tagen Problem von zu Hause aus, die Aquasoft-Homepage au zu rufen. Ich arbeite seit Jahr und Tag mit einem Eintrag in den Lesezeichen meines Browsers. Da ich immer mit Exportieren und Importieren arbeite, verwende ich zu Hause und in der Firma immer die selbe Lesezeichen. Von dem Firmenrechner aus, komme ich auch nach wie vor problemlos auf diese Seiten. Von zu Hause aus tut sich nichts, als ob die aufgerufene Seite nicht erreichbar wäre.
Hat jemand eine Idee, woher dieses Problem kommen könnte?
Probleme beim Aufruf der Aquasoft-Seiten
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende
Viele Grüße,
Joachim
Joachim
- Virginizer
- Tera-Poster
Von Sonntagnacht 7.11. ca. 23.00 - Dienstagmorgen 9.11. ca. 02:00 war auch aus der Schweiz keine Verbindung mit www.aquasoft.de möglich. Ausnahme Montagabend für ca 1.Std. (konnte sogar Beta 03 organisieren, und Beitrag erstellen.)Alle anderen Verbindungen funktionierten.
Denke mal es lag am Server von AS, oder bei einem der Verzweigungen im Internet.
Heute funktioniert's wieder
Gruss Fläcky
Denke mal es lag am Server von AS, oder bei einem der Verzweigungen im Internet.

Heute funktioniert's wieder

Gruss Fläcky
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende
- Tera-Poster
Was seit Ihr denn so süchtig auf die AS-Seiten daß Ihr nichtmal 2 Tage ohne sie auskommt
Aber Spaß beiseite, ich hatte auch Probleme. Meistens rufe ich dann einen Beitrag direkt über einen Email-Link auf und dann erst das entsprechende Forum. Das geht immer.

Aber Spaß beiseite, ich hatte auch Probleme. Meistens rufe ich dann einen Beitrag direkt über einen Email-Link auf und dann erst das entsprechende Forum. Das geht immer.
Viele Grüße
Claudia
Kamera: Olympus C-4000 Zoom
Computer: AMD Athlon 2600+, DVD-Brenner LG GSA-4040B, 512 MB RAM, Grafikkarte Asus Radeon 9600 XT,
Windows XP Home, Scanner: Canon 5200F
Homepage: www.bunte-blumenwelt.de
Claudia
Kamera: Olympus C-4000 Zoom
Computer: AMD Athlon 2600+, DVD-Brenner LG GSA-4040B, 512 MB RAM, Grafikkarte Asus Radeon 9600 XT,
Windows XP Home, Scanner: Canon 5200F
Homepage: www.bunte-blumenwelt.de
Ja, ja, AS macht süchtig
,
genau die gleichen Probleme hatte ich gestern. War nichts zu machen. Heute geht es wieder problemlos.
Achim

genau die gleichen Probleme hatte ich gestern. War nichts zu machen. Heute geht es wieder problemlos.
Achim
Gruß
Achim
Guter Rat ist wie Schnee. Je leiser er fällt, desto länger bleibt er liegen.
DiaShow XP five - DiaShow Studio 6 - DiaShow 7 Ultimate - DiaShow Blue Net - DiaShow 8 Ultimate - DiaShow 9 Ultimate - DiaShow 10 Ultimate - Diashow 11 Ultimat
Achim
Guter Rat ist wie Schnee. Je leiser er fällt, desto länger bleibt er liegen.
DiaShow XP five - DiaShow Studio 6 - DiaShow 7 Ultimate - DiaShow Blue Net - DiaShow 8 Ultimate - DiaShow 9 Ultimate - DiaShow 10 Ultimate - Diashow 11 Ultimat
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende