ich benutze die diashow häufig und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit den features des programms. Jetzt bin ich mal dran gegegangen eine sehr "textlastige" show zu bauen, ähnlich einem kleienen flash-filmchen.
Auch das funkt grundsätzlich ganz gut nur gibt`s paar dinge die sind mir noch net klar...
wenn mann auf einer hintergrundseite im pararllelobjekt nacheinander mehrere texte am laufen hat, kann mann diese nur äußerst schätzungsmäßig ausrichten, und korrigieren da all erstellten texte immer "an" also sichtbar sind...kann mann das ändern, sodaß immer nur die layer aktiv ist auf der ich mich befinde??
ich habe desweiteren versucht einige zeilen meines textes fett oder kursiv zu bekommmen bzw einen andere größe, keine chance das tool wählt immer den gesamten text für die änderung..habe ich denn den schalter noch net gefunden oder ist das ein buck der hoffentlich in der nächsten version behoben wird.
auch einen blocksatz zum buchstabenausgleich konnte ich nicht finden, geschweige denn möglichkeiten aufe einzelnen buchstaben mittels spationierung etc. einzuwirken...
kennt den da jemand irgendwelche tricks?
würde mich sehr über ein paar antworten freuen, schönen sonntag
tobias