HI Ralf,
Tom_Protugal hat auch einen DVD-Brenner und brennt seine schows mit
DVDit PE lies mal die beiträge da durch. Er hat sehr gute ergebnisse mit der Software
http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php?t=355
ciao
Peter
SVCD und Bild
Gutschein schrieb:
zur Fehlermeldung:
22264 s packet cause buffer underflow
The MPEG File might cause error when it play
Hier handelt es sich doch lediglich um eine Warnung von Seiten des Programms.
Da das ursprüngliche Mpeg in eine M2V und ein WinAmpmediafile zerlegt und dann wieder neu zusammengesetzt werden, wobei die mp3 Datei in anderen Proportionen verteilt wird, wird diese Warnung ausgesprochen.
Im Übrigen: nach dem De-Multiplexen ist mein mp3-File genau 37'12'' lang. Das ist die Länge meiner DiaShow.
cu
punni
zur Fehlermeldung:
22264 s packet cause buffer underflow
The MPEG File might cause error when it play
Hier handelt es sich doch lediglich um eine Warnung von Seiten des Programms.
Da das ursprüngliche Mpeg in eine M2V und ein WinAmpmediafile zerlegt und dann wieder neu zusammengesetzt werden, wobei die mp3 Datei in anderen Proportionen verteilt wird, wird diese Warnung ausgesprochen.
Im Übrigen: nach dem De-Multiplexen ist mein mp3-File genau 37'12'' lang. Das ist die Länge meiner DiaShow.
cu
punni
XP-prof, Athlon 1800+, 768mb DDR, GeForce4 MX440 64mbDDR, Maxtor 4K020H1 20GB, AOpen CRW9420 (Max 4-fach)
Fuji-Finepix 4900Z
>Ich lerne noch. (Michelangelo)<
Fuji-Finepix 4900Z
>Ich lerne noch. (Michelangelo)<
Bildränder am Fernseher ...
Habe gerade mein erstes voll lauffähiges MPEG-File erstellt (TMPGenc sei Dank). Das funzt also soweit. Nun möchte ich eine CD verschenken ...
Wie stelle ich aber die Bildränder optimal ein? Am PC mit WinDVD ist ja immer alles toll. Ich habe keinen eigenen DVD-Player zur Verfügung, kann daher nicht viel probieren. Bei meinem Vermieter wird jedenfalls ohne Randeinstellung ziemlich viel meiner prachvollen
Bilder weggeschnitten
Mit 9% sieht es OK aus.
Frage an die Experten: Liegt das am DVD-Player? Oder am Fernseher? Oder an der Kombination? Oder ...? Gibt es "Erfahrungswerte" für optimalen Rand?
Wie stelle ich aber die Bildränder optimal ein? Am PC mit WinDVD ist ja immer alles toll. Ich habe keinen eigenen DVD-Player zur Verfügung, kann daher nicht viel probieren. Bei meinem Vermieter wird jedenfalls ohne Randeinstellung ziemlich viel meiner prachvollen

Frage an die Experten: Liegt das am DVD-Player? Oder am Fernseher? Oder an der Kombination? Oder ...? Gibt es "Erfahrungswerte" für optimalen Rand?