Videoclip

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Olm
Einsteiger
Einsteiger

Videoclip

Beitrag von Olm »

Hallo,

ich benutze das Programm seit kurzem und weis auch das für eine Diashow gedacht ist, aber ich würde gern kurze Videoclips mit einbinden. Ist das möglich? Hat das schon jemand mal ausprobiert.
Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Christiane
KE
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von KE »

Hallo Christiane

und willkommen im XP-Forum !

Nutze doch mal die Suchfunktion und
gib 'KoolPlaya' ein, da wirst Du fündig
werden. :wink:

Gruß
KE :P
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von KlaWeLi »

Hallo Christiane,

willkommen im Forum!

Erst einmal folgender Hinweis: viele nützliche Informationen findest Du hier, es lohnt sich, da mal zu stöbern.

Zum Thema Videofiles einbinden gibt es eine Menge Beiträge im Forum, die ich hier jetzt nicht alle aufführen will.

Suche mal nach dem Stichwort "Koolplaya".
Schau Dir auch die Beiträge von Rainer Kirsch an, der sich sehr viel damit beschäftigt hat. Es gibt auch eine Demo zum Einbinden von Avi, der Link, den ich im Forum gefunden habe, ist allerdings tot, ob es einen weiteren gibt, habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.

Wenn Du dann immer noch nicht weiterkommst, einfach nochmal fragen.

Edit:
Habe ich mich doch wieder zu lange mit der Suche aufgehalten und KE war schneller :oops:

Nachtrag: habe eben gesehen, daß die o.g. Beispielshow auf Schiwagos Homepage (obiger Link) unter dem Punkt "Beispielshows" zum Download bereit steht.
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Olm
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Olm »

Hallo,

danke für die schnellen Antworten, hat super funktioniert.

Gruß Christiane
Antworten