Ich denke, da AS sowieso kaum noch was von sich hören lässt, finde ich, sollten Sie wenigstens das Forum übersichtlicher machen, z.B.:
- Bilderwettberwerb schliessen, wie ja MP und Wassermann schon vorgeschlagen haben, da ja niemand mehr verwaltet...
- sämtliche Wunschlisten etc. im DiaShowXP-Hauptforum wegnehmen, sie können ja auf dem Server von AS gespeichert bleiben, vielleicht will sie jemand von den Herren in ein paar Jahren mal anschauen, also "Histories for ever..."??
- Beta-Test-Bereich voll streichen, da wir auch dort "Einzelkämpfer" sind...
- Ankündigungen von neuen Produkten (siehe Bild-Beispiel) lieber wegnehmen, wenn es schon "uralt-Infos" sind...
-usw, es gäbe sicher noch eine ganze Reihen von Tips für AS, aber ich lass es mal lieber!
So würde unser Forum viel übersichtlicher werden...
Ich gebe MP vollkommen Recht, es geht mit dem Forum wirklich den "Bach runter", ein Forum lebt nunmal auch davon, dass man nicht nur User-seitig Ressonanz bekommt.
Sorry, aber so fühlt sich halt ein gefrusteter (aber ehemalig motivierter) AS-ler aus Südwest-Europa.
Forum verdichten
- tom_portugal
- Giga-Poster
Gruss
Tom aus Portugal
"Benedictum", das wohl bekömmlichste, selbstgebraute Bier Portugals! http://benedictum.magoarte.com
Tom aus Portugal
"Benedictum", das wohl bekömmlichste, selbstgebraute Bier Portugals! http://benedictum.magoarte.com
- Martin Redlich
- Tera-Poster
zu Punkt 1) Der Bilderwettbewerb wird nach wie vor verwaltet und gepflegt, diese Aussage ist also hinfällig.tom_portugal hat geschrieben:Ich denke, da AS sowieso kaum noch was von sich hören lässt, finde ich, sollten Sie wenigstens das Forum übersichtlicher machen, z.B.:
- Bilderwettberwerb schliessen, wie ja MP und Wassermann schon vorgeschlagen haben, da ja niemand mehr verwaltet...
- sämtliche Wunschlisten etc. im DiaShowXP-Hauptforum wegnehmen, sie können ja auf dem Server von AS gespeichert bleiben, vielleicht will sie jemand von den Herren in ein paar Jahren mal anschauen, also "Histories for ever..."??
- Beta-Test-Bereich voll streichen, da wir auch dort "Einzelkämpfer" sind...
- Ankündigungen von neuen Produkten (siehe Bild-Beispiel) lieber wegnehmen, wenn es schon "uralt-Infos" sind...
-usw, es gäbe sicher noch eine ganze Reihen von Tips für AS, aber ich lass es mal lieber!
So würde unser Forum viel übersichtlicher werden...
Ich gebe MP vollkommen Recht, es geht mit dem Forum wirklich den "Bach runter", ein Forum lebt nunmal auch davon, dass man nicht nur User-seitig Ressonanz bekommt.
Sorry, aber so fühlt sich halt ein gefrusteter (aber ehemalig motivierter) AS-ler aus Südwest-Europa.
zu Punkt 2) Die Wunschlisten bleiben im Forum erhalten (auch wenn wir diese natürlich offline zur Verfügung haben), so wird verhindert, dass ständig dieselben Wünsche neu gepostet werden
zu Punkt 3) Der Beta Bereich wird nicht gestrichen. Es wird immer wieder neue Beta Versionen geben, durch die Trennung erhöht sich die Übersicht zwischen den Programmversionen ungemein.
zu Punkt 4) nehm ich weg!
zu usw.) Ideen und Vorschläge können mir ruhig geschickt werden (am besten per PM), sinnvolle Sachen kann ich auch durchaus umsetzen.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
- Martin Redlich
- Tera-Poster
ich habe im Beta Bereich das ScreenShow Beta Forum jetzt ausgeblendet (also nicht gelöscht), falls es neue Beta Versionen geben sollte, können wir es also jederzeit wieder anzeigen lassen.
Zunächst einmal finde ich Eure Reaktion etwas überzogen
Wenn am 1. des Monats nicht sofort der Fotowettbewerb von AS beendet wird, ist das imho nicht tragisch. Der Monat ist lang bis zum 19. - man hat genug Zeit Bilder zum nächsten Thema zu suchen - zu machen - und einzustellen.
Natürlich würde auch ich etwas mehr Präsenz des AS-Teams im Forum begrüssen
Noch mehr begrüssen würde ich allerdings die angekündigten Plugins und eine Weiterentwicklung der DS.
Also keep cool
Hauptsache sie sind überhaupt noch da
Gruss
SKy

Wenn am 1. des Monats nicht sofort der Fotowettbewerb von AS beendet wird, ist das imho nicht tragisch. Der Monat ist lang bis zum 19. - man hat genug Zeit Bilder zum nächsten Thema zu suchen - zu machen - und einzustellen.
Natürlich würde auch ich etwas mehr Präsenz des AS-Teams im Forum begrüssen

Noch mehr begrüssen würde ich allerdings die angekündigten Plugins und eine Weiterentwicklung der DS.

Also keep cool

Hauptsache sie sind überhaupt noch da

Gruss
SKy
42
Studio 6
AMD Athlon XP 2800+ / 1GB / Radeon 9600 / Win XP Home
Studio 6
AMD Athlon XP 2800+ / 1GB / Radeon 9600 / Win XP Home
Hallo Sky,
und was hätten Werni oder Arnold gedacht, wenn einer gestern oder noch heute seine Stimme dem einen oder anderen gegeben hätte.
Hatten wir letzten Monat auch schon.
Wenn wir schon einen Wettbewerb machen, sollte er auch in den vorgedachten Bahnen ablaufen. Ansonsten können wir es lassen.
Hat schon was, locker durchs Leben zu gehen, aber nicht immer.
Grüsse
MP
und was hätten Werni oder Arnold gedacht, wenn einer gestern oder noch heute seine Stimme dem einen oder anderen gegeben hätte.
Hatten wir letzten Monat auch schon.
Wenn wir schon einen Wettbewerb machen, sollte er auch in den vorgedachten Bahnen ablaufen. Ansonsten können wir es lassen.
Hat schon was, locker durchs Leben zu gehen, aber nicht immer.

Grüsse
MP
- Martin Redlich
- Tera-Poster
Das hätte diesen Monat nicht funktioniert, da ich diesmal die Laufzeit der Umfrage (wie sonst eigentlich auch) begrenzt habe. Nur bei der letzten habe ich das versehentlich vergessen.
- wassermann
- Giga-Poster
Mir ging es nicht darum, daß der Bilderwettbewerb geschlossen wird,
sondern nur darum, eine Reaktion anzustoßen.
Ich mache mir halt immer Sorgen um das Wohlergehen des Softwareproduzenten,
wenn der kaum etwas von sich hören läßt.
Information schafft Vertrauen.
sondern nur darum, eine Reaktion anzustoßen.
Ich mache mir halt immer Sorgen um das Wohlergehen des Softwareproduzenten,
wenn der kaum etwas von sich hören läßt.
Information schafft Vertrauen.
Viele Grüße aus dem Schwabenland
Günter
Panasonic Lumix DMC-TZ2
Acer Aspire L5100 mit AMD 2x2300 MHz - 2GB - 250GB - ATI Xpress 1250 - Windows 7 Home Premium
IrfanView - PSP X2 - VideoStudio 11+ - TMPGEnc - Exifer - Picasa
http://www.privat3w.net
Günter
Panasonic Lumix DMC-TZ2
Acer Aspire L5100 mit AMD 2x2300 MHz - 2GB - 250GB - ATI Xpress 1250 - Windows 7 Home Premium
IrfanView - PSP X2 - VideoStudio 11+ - TMPGEnc - Exifer - Picasa
http://www.privat3w.net